Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 3

Helge Harms


Free Mitglied, Luetjenburg

Dunkle Warnung

Aufziehendes Gewitter.
In der Erwartung, ein paar Blitze erhaschen zu können baute ich meine Kamera auf.
Was mich vor Ort dann allerdings erwartete, war etwas anderes:
Unsagbar dunkle Wolken, Totenstille und das Gefühl, die Spannung zwischen Himmel und Erde direkt am Körper immer stärker werdend zu spüren. Ich machte mein Bild und verschwand schnell wieder.
Ehrfurcht.

Kommentare 3

  • Thomas_Konrad 4. März 2015, 10:39

    Sieht auch sehr Bedrohlich aus, ist ein gut gelungene Aufnahme!

    Mfg Thomas
  • Rm Fotografie 17. Juni 2014, 14:29

    wenn ich mir deinen text durchlese und diese stimmung sehe bekomme ich schon beim betrachten eine gewisse ehrfurcht...tolle fotoarbeit

    liebe grüße
    ruthmarie
  • günnik 16. Juni 2014, 23:04

    Moin,
    wenn ich das so sehe, war es gut, dass Du Dich in Sicherheit gebracht hast.
    Beeindruckendes Foto.
    Gruß
    Günni