Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petko Rangelov


Free Mitglied, Strasbourg

Dunkle Kerzen

Hab's zu Hause aufgenommen. Das Original war in Farbe, wurde mit Photoshop's channel mixer umgestellt. Die Belichtung war nur von beiden Kerzen auf dem Bild.
Sony DSC-F717, ISO-100, f2.3, 1/40s

Kommentare 1

  • Franz Kofko 7. März 2003, 23:07

    Hi.
    Ein bisl deutlicher die Kerzen und es wäre besser, viel besser...
    oder wolltest du uns nur noch die Wärme übermiteln ?

    Grüße. F.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz