Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dunkle Gestalten ....

Dunkle Gestalten ....

875 8

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Dunkle Gestalten ....

.... rote Latrine.
Abend für Abend lodert die Lunte,
sprühende Spannung liegt in der Luft.
Rotlichtmilieu auf dem Lande.
Impressionen vor dem Toilettengebäude einer Grundschule im Münsterland.
Bitte Ton einschalten!

http://www.nthuleen.com/teach/lyrics/kriminaltango.html

.... oder Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei ......

Kommentare 8

  • Pia Www 19. Dezember 2006, 22:50

    Genial!

    LG Pia
  • Hans-Bernd Steffens 16. Dezember 2006, 13:01

    Verrouget.

    Gruss HB
  • Manfred Jochum 16. Dezember 2006, 12:59

    Ich wusste gar nicht, dass man Latrinen so wirkungsvoll zur Geltung bringen kann... Die beiden farbigen Türen sind der Hinkucker and ganz in s/w würde mir nicht gefallen.
  • Zwei AnSichten 16. Dezember 2006, 12:59

    :-( mein Ton geht nicht, aber die Musik habe ich trotzdem im Ohr :-)
    passt super zum Bild !
    lg Ingrid
  • C A L i s t o 16. Dezember 2006, 12:26

    lach! genau die melodie schwirrte mir im kopf rum, als ich das bild betrachtete...

    edgar wallace lässt grüssen...
    ich natürlich auch :)
    calisto
  • Trude S. 16. Dezember 2006, 11:30

    ich hab die Hintergrundmusik sofort im Ohr gehabt, Link nicht nötig .
    Dein Gespür für interessante Gegebenheiten und weihnachtlichte Assoziationen sind wieder mal unschlagbar .
    LG und fröhlichen Tag morgen !
    :-))
  • Alfons Gellweiler 16. Dezember 2006, 10:54


    Spannungsgeladene ländlich-nächtliche Idylle mit Landei !

    Grüße Alfons
  • Doro E. 16. Dezember 2006, 10:06

    klasse präsentiert mit der musik dazu , passt .
    die schatten sind der hammer !
    ob der ck nötig ist überleg ich grad , durch die schatten würde das bild auch ganz in s/w spannend sein .
    doro