Zurück zur Liste
Dunkle Erdhummel (Bombus terrestris)

Dunkle Erdhummel (Bombus terrestris)

2.652 1

Portia


kostenloses Benutzerkonto

Dunkle Erdhummel (Bombus terrestris)

Nach etlichen Blüten Stationen machte die Dunkle Erdhummel auf einer ausgeblühten Blüte halt um sich zu säubern. Sie wischte sich immer wieder über den Kopf, vllt war ja ihr Sichtfeld von den ganzen Pollen etwas eingeschränkt^^

Für Anmerkungen und Tipps wäre ich sehr dankbar

Kommentare 1

  • Starcad 24. August 2013, 15:58

    Na, da hat sich deine neue Kamera ja schon bezahlt gemacht. Die Hummel hat sich ganz schön bekleckert.
    Die Schärfe und der Schärfenverlauf gefallen mir sehr gut. Das Bild ist etwas zu mittig für meinen Geschmack, es wirkt spannender, wenn man das Hauptmotiv etwas seitlicher platziert. Hier hätte ich deshalb rechts in Sichtrichtung der Hummel mehr Raum gelassen. Aber sonst ganz hervorragend!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.