Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Kommentare 24

  • C.Gaudl 2. Oktober 2014, 21:54

    WWWWWOOOOOOWWWWWW!
    L.G. Carola
  • Werner Weg 21. September 2014, 9:59

    was will man hier noch schreiben....ist doch schon alles gesagt.

    Gruß
    Werner
  • Rainer Switala 15. September 2014, 13:05

    ungewöhnlich in der farbe
    habe ich noch nie im wald gesehen
    gruß rainer
  • Silkepixel 14. September 2014, 20:51

    Was für eine bestechend schöne Farbe, ein wirkliches Prachtexemplar, kommt sehr gut so zur Geltung.

    LG Silke
  • Maria J. 12. September 2014, 18:55

    Etwas mehr Platz hättest du ihm spendieren können ... aber dennoch ist das ein sehr beeindruckendes Foto!
    Wunderschöne Farben ... und ein herrlicher Pilz!!
    LG Maria
  • Jürgen Vogel.. 11. September 2014, 22:37

    Der fehlt mir auch noch in der Fotosammlung!
    Herrlich steht er da, hast ihn bestens fotografiert und durch den engen Schnitt kommt er besonders eindrucksvoll daher.
    LG Jürgen
  • Uli Esch 11. September 2014, 17:09

    Ein Traum, Fred! Ein makelloses Exemplar. Der Pilz steht in feinem Kontrast zum Moos. Bildaufbau und Schärfe sind perfekt.

    LG
    Uli
  • fixi67 11. September 2014, 13:26

    Ein wunderschöner Pilz! Schön, dass man auch seine Lamellen sehen kann. Eine ganz hervorragende Aufnahme!
    LG fixi67
  • Hans-Günther Schöner 11. September 2014, 9:10


    Auf welcher Party war der denn ?! Haha !!!

    Top Makro !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Heinrich Wittmeier 11. September 2014, 7:37

    ein interessanter pilz, hervorragend von dir präsentiert! vielleicht ein bisschen eng geschnitten.
    l.g. Heinrich
  • Clemens Kuytz 11. September 2014, 7:22

    KLASSE....so einen hab ich noch nie gesehen,interessante Färbung..Danke für´s zeigen
    lg clem
  • Burkhard Wysekal 10. September 2014, 23:12

    Ein "Blaublütiger".....richtig edel schaut er mit seiner eindringlichen Farbe aus. Besonders reizvoll im Lamellenbereich.
    Eine sehr schöne Aufnahme....:-).
    Ich konnte ihn leider noch nie finden.

    LG, Burkhard
  • JoWa 10. September 2014, 21:08

    ein prachtexemplar...
    perfekt abgebildet
    lg sepp
  • Sibille L. 10. September 2014, 21:07

    Das ist ja eine wahre Schönheit, die ich noch nie gesehen habe. Ich bin begeistert von der tollen Aufnahme.
    LG Sibille
  • cassilda 10. September 2014, 19:26

    Sehr schön und Super Bild Qualität.Die Farben und schärfe sind Super.Lg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 90.0 mm
ISO 400