Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Dunkelkusimanse*

*Dunkelkusimanse*

371 14

Irene und Nadine


World Mitglied

*Dunkelkusimanse*

Was soll man bei diesem in Deutschland nur im Zoo Magdeburg für einen Titel nehmen?

Diese süßen Schleichkatzen kennt ja kaum jemand...umso mehr freut man sich wenn man sie bei einem Besuch nicht nur hört sondern auch schön fotografieren kann...

Wir mögen sie gerne die kleinen Pfeifer...

Zoo Magdeburg 2013

Kommentare 14

  • mathias.b 8. September 2013, 15:23

    eine wunderschöne aufnahme aus einer sehr schönen perspektive von der auch mir völlig unbekannten schleichkatze... um so schöner das du uns dieses bezaubernde wesen mit dieser tollen aufnahme präsentierst...
    Lg
  • Rainer Willenbrock 8. September 2013, 12:42

    Es klingt jetzt nicht überraschend, kannte ich bisher nicht. Wie Ihr zeigt, habe ich etwas versäumt. Sehr schönes Portrait auf Augenhöhe.

    LG Rainer
  • Mandy 1988 7. September 2013, 21:24

    Ich kenne diese Tiere auch erst seit meinem Besuch im Magdeburger Zoo. Aber das ist ja auch eine der Hauptaufgaben von Zoos. Dem Menschen die Vielfalt der Natur nahezubringen.

    Tolle Nahaufnahme!
    VLG Mandy
  • Matthes S. 6. September 2013, 18:25

    danke fürs zeigen, hab sie noch nie gesehen
  • Mirco B. 6. September 2013, 18:13

    verträumt schaut er aus. super :)
  • FritzZ 6. September 2013, 17:46

    strakes portrait in einer klasse schärfe.....gruss fritzz
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. September 2013, 14:53

    Ein ganz tolles Portrait und irgendwie sieht er einsam aus.
    Also das nächste Mal richtet ihr ein paar Grüße aus der fc aus.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 6. September 2013, 12:15

    Tolles Portrait. Die ist ja echt ziemlich die Schleichkatze. Den Namen habe ich leider vorher noch nie gehört .
    LG Melly
  • Schnecke 61 6. September 2013, 11:55

    sehr schön aus dieser Perspektive , klasse der Glanz in den Augen !!
    lG Claudia
  • Markus1009 6. September 2013, 11:01

    Hallo Irene und Nadine,
    sehr süß die kleinen...!
    Hier habt Ihr aber eine Perspektive auf Augenhöhe... :-)
    Markus
  • Andreas14057 6. September 2013, 10:30

    Sieht sehr zerschlagen aus, da war wohl Party in der Nacht zuvor bei Fuchsmangusten, Kusimansen und Stachelschweinen... ;:)
    Also ich kenne sie durchaus, aber MD ist von Berlin auch fast um die Ecke.... Die Zoos in Prag und Pilsen haben noch welche, aber in Deutschland sind sie sonst nirgends zu finden. Muss zugeben dass ich die erste, die ich erspäte, für eine fülligere groß geratene "eingedreckte" Zwergmanguste gehalten hatte, sie bewohnen ja deren altes Gehege...
    LG Andreas
  • Ulla Moswald Fotografie 6. September 2013, 9:45

    Hab' ich ja noch nie gehört! Süß!!!
    lg ulla
  • Susanne T. 6. September 2013, 9:23

    die ist aber auch süß...dies kulleraugen, hach.
    lg susanne
  • authbreak 6. September 2013, 9:10

    Diese kleine Schleichkatze ist ja total niedlich,
    den Namen aber habe ich noch nie gehört :-)
    Vielen Dank für eure Anmerkung.
    LG Heinrich