Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Dunkelheit

Ein ganz bewußt bearbeitets Foto, um diesen Effekt zu erzielen (ja, es soll rauschen)
Canon Eos 30D, Sima 17-70mm

Kommentare 8

  • Uwe Thon 21. Dezember 2006, 20:52

    düsterschön. . . . .
  • Manfred Jochum 21. Dezember 2006, 20:00

    Na, und dass das mir als "Geist der Finsternis" gefällt, ist Dir ja wohl klar. Ich finde es sehr schön in den Farben, dem "Licht" und die "grobe Körnung" ist sehr stimmig.
    LG Manfred
  • Karin Mohr 21. Dezember 2006, 12:52

    Gefällt mir sehr gut!
    Die düstere Stimmung kommt gut rüber!
    Gruß Karin
  • Volkmar K. 20. Dezember 2006, 21:42

    Ja, es gibt wirklich Aufnahmen, bei denen das Rauschen als Gestaltungsmittel wichtig ist (früher nahm man halt "gröberes Korn"). Hier paßt es wirklich ausgezeichnet - mal davon abgesehen, daß die Aufnahme in ihrem Aufbau und den Farben sehr gut ist.
    vg
    Volkmar
  • Jürgen Hansen 20. Dezember 2006, 18:25

    hm, weiß nicht so recht..... :-(
    hast das Original auch hier....?
    LG
    Jürgen
  • Fred Pechardscheck 20. Dezember 2006, 16:47

    Ohne Rauschen würde es bestimmt auch toll aussehen. :-)
    Gruß Fred
  • Martha Pastorini 20. Dezember 2006, 16:31

    Sehr schönes Bild mit beeindruckenden Licht
  • Jitka Unverdorben 20. Dezember 2006, 15:26

    interessant, fg jitka