Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Dunkelblaue Stunde

... auf dem Eis :-)

Lange nach Sonnenuntergang ...

Kommentare 24

  • j.a.j.jansen m. 7. Februar 2009, 19:22

    Great light and mood, I love it.
    Jan.
  • Horst Fischer 3. Februar 2009, 21:09

    Der Kalt-Warm-Kontrast machts hier. Eine super Aufnahme. Leider ist am Bodensee nur sehr wenig Eis. Gruß Horst
  • Belfo 3. Februar 2009, 19:56

    @Kai: Ja, da hast du Recht ... Farbverläufe in einem so engen Bereich überfordern halt ein 8Bit-sRGB-jpg manchmal, aber ich kann ja kein 16Bit-AdobeRGB-tiff ins web laden ... fast muss ich sagen - gottseidank - sonst könnte ich mir mit meiner 384KBit-DSL-Leitung nur ein Bild pro Tag ansehen :-(

    Gruß Hans
  • Kai Mueller Photography 3. Februar 2009, 19:45

    Licht und Farben sind mal wieder ein Traum und mit der Boje gibt es auch einen Eyecatcher im Vordergrund. Gefällt mir sehr!

    lg, Kai.

    P.S.
    Ich sehe auf meinem Monitor links oben in der Ecke ein paar Streifen. Sieht fast ein wenig nach Tonwertabrissen auf. Kann das sein?
  • n o r B Ä R t 2. Februar 2009, 16:59

    Schön die Stimmung, prima der Bildaufbau und gut die Präsentation !
    Ein Bild zum Genießen, Verweilen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Dario Zeller 1. Februar 2009, 22:06

    Fantastisch.
  • CsomorLászló 1. Februar 2009, 20:17

    Beautiful winter composition !
    bw
    CsL
  • petra st 31. Januar 2009, 22:14

    Traumhaftes Farb- und Lichtspiel und ein herrliches Motiv !!!!

    LG Petra
  • Bernd Walz 31. Januar 2009, 21:13

    Ein Bild so ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht hätte man die Horizontlinie noch etwas mehr aus der Mitte rücken sollen.
    LG Bernd
  • Peter Krammer 30. Januar 2009, 0:07

    Bei solchen weiten, geraden Horizonten stellt sich immer wieder die Gretchenfrage: mehr Himmel oder mehr See, Land, Meer ?
    Klar, die Venus mußte noch mit drauf - Du hast das schon immer im Griff, Hans.
    Blaue Stunde in "high end" Version !
    Gruss
    Peter
  • Manfred Unsinn 29. Januar 2009, 22:24

    Umwerfend..... eine wirkliche Traum Stimmung. Bin begeistert!
    VG Manfred
  • ps 29. Januar 2009, 21:59

    klasse stimmung, schön die tonne einbezogen, vg
  • Cornelia Schorr 29. Januar 2009, 21:38

    Manchmal könnt man sich in Farbe legen... :-))))

    LG conny
  • Günter Frank 29. Januar 2009, 21:36

    Hans, Du hast schon immer den richtigen "Riecher" für die beste Stimmungslage! VG Günter
  • S. Z. 29. Januar 2009, 20:52

    Sehr schöne Bild-Impression!