Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi S


Basic Mitglied, Losheim am See

Kommentare 12

  • Tina J. 19. Januar 2006, 20:16

    Einfach STARK. Kompliment
    LG Tina
  • Chris allein zu Hause 12. Januar 2006, 17:31

    Klasse,
    gefällt mir sehr gut !!
    Der Ausschnitt passt,super Tönung,
    tolle schärfe,wunderschöne Stimmung !!!

    LG Chris
  • Thomas Zeising 10. Januar 2006, 16:55

    Wow, tolle Nachtaufnahme! Der Schntt gefällt mir auch gut so.

    LG Thomas
  • Alex Geng 10. Januar 2006, 14:30

    die spiegelung kommt echt genial, hätte aber den schnitt vllt noch etwas tiefer angesetzt, so das man die bäume gar nicht mehr sieht?!

    greetz alex
  • Rudi Rabauke 10. Januar 2006, 9:18

    da fehlt jetzt nur noch der geheimnissvolle nebel über dem tümpel :-) die spiegelung gefällt mir gut, ebenso die tonung!

    grüße rudi
  • Michael MS65 9. Januar 2006, 23:52

    Die blauen Stunden hab ich anders in Erinnerung ;-)) !!
  • Robi S 9. Januar 2006, 23:44

    sorry, hab bisschen nachgetont -
    war zur blauen stunde, oder so ;-)
  • Michael MS65 9. Januar 2006, 23:40

    Zu dieser Stunde , oder im Dunkeln war ich noch nicht da !
    Spass bei Seite! Eine wirklich sehr schöne Aufnahme und eine tolle Spieglung und Tonung ! Gefällt mir sehr !

    LG Michael
  • Robi S 9. Januar 2006, 23:33

    @michael
    wirst doch wohl unseren weiher erkennen ;-)
  • Michael MS65 9. Januar 2006, 23:28

    Klasse ! eine sehr feine Bildbarbeitung ! Ist das unser Weiher ?

    LG Michael
  • Robi S 9. Januar 2006, 22:38

    sieht man doch patrick.
    war den mond suchen -
    und hab ihn gefunden :-)
  • Patrick Braun 9. Januar 2006, 22:37

    Was machst denn Du so spät im Wald ...

    ... außer sehr gute Bilder?

    Das ist wirklich stark!