Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

...dunkel war's

noch nicht ganz, als die M/S Midnatsol wieder aus dem Trollfjord
hinaus fuhr und über dem Raftsund sich dieser Vollmond zeigte.



Kommentare 19

  • Bruno Botta 17. Februar 2007, 23:59

    Bella immagine. Bellissimi colori. Complimenti.
    Bruno
  • Fred Camphausen 9. Mai 2006, 4:57

    Hi Elfi:
    A perfect picture: moon, landscape, colors. Fantastic. When the moon arrived here it wasn't the same.
    Peace, Campy
  • Olaf Jäckel 19. Februar 2006, 11:14

    sehr,sehr schön..............................!
  • Thomas Vanselow 20. Dezember 2005, 12:53

    Einfach toll, wie du ihn so groß und schön erwischt hast. Die ansonsten blaue Lichtstimmung mit den Bergen tun das ihrige zu dem Gelingen des Bildes hinzu. Ein echtes Bild zum Träumen. :o))))))

    lg Maike
  • EL FI. 19. Dezember 2005, 9:16

    @Georg: danke, bin froh, daß es noch nicht ganz dunkel war, sonst hätte die Automatik der Kamera wohl Probleme gehabt.... und es mußte schnell gehen, das Schiff nahm ja schon wieder Fahrt auf
    @Peter: das freut mich, danke
    @Astrid: danke, ja, ist mir auch oft so gegangen :-)
    @Günter: weder Werwolf noch Dracula wären zu fürchten, eher die Trolle... aber wir waren ja rechtzeitig wieder aus dem Trollfjord raus.. ;-)
    @Frank: auch Dir dankeschön
    @Helga: wird auch laaaaangsam Zeit, gelle???
    @Rainer: dankeschön
    @Aurora: auch Dir dankeschön
    @Robert: thks a lot :-)
    LG und schönen Wochenanfang, Elfi
  • Robert L. Roux 19. Dezember 2005, 8:00

    The moon's a balloon -
    a very! beautiful balloon ...
    lg r
  • Aurora G. 18. Dezember 2005, 20:32

    Fantastisches Mondbild! lg., a.
  • Helga R. 18. Dezember 2005, 10:45

    wow, wenn ich das sehe, kommt doch langsam Freude auf.
    LG Helga
  • F HO 18. Dezember 2005, 9:06

    Schön mystisch mit diesem riesen Mond am Horizont. Auch die Bildkomposition gefällt.
  • Günter K. 18. Dezember 2005, 0:10

    stimmt der titel,der mond ist so nah, dass ich als einsamer wanderer angst hätte meinen kopf dran zu stoßen ;-), das wabert um den gesellen so mystisch, wehrwölfe, dracula..., nein ruhiges, besinnliches motiv........, kann man so und so sehen.
    lg günter
  • Astrid Beyer 17. Dezember 2005, 23:06

    Super!
    Ein ganz fantastisches Mondbild....
    Mir geht es da ähnlich wie Daniela, bzw. wenn der Mond mal riesengroß kurz überm Horizont steht, hab' ich keine Kamera zur Hand...
    Grüße Astrid
  • Peter M Heinrichs 17. Dezember 2005, 20:24

    Die Größe des Mondes und seine leicht rötliche Farbe sehen klasse aus und die gestaffelten Berge sind eine tolle Ergänzung. Gefällt mir gut.
    LG
    Peter
  • Georg Dorff 17. Dezember 2005, 20:18

    Da kommt man irgendwie nicht dran vorbei...
    Ein Bild zu machen.
    Wenn es nicht ganz dunkel ist wirkt es auch sehr schön.
    LG
    Georg
  • EL FI. 17. Dezember 2005, 19:58

    @Marc: dankeschön
    @Günther: freut mich, daß er Dir gefällt. Iich konnte mich nicht entscheiden, welche Seite ich weg- schneiden sollte, so hab ich "full frame" gelassen ;-)
    @Ingrid: als wir in den Raftsund fuhren, war das Wetter so fotounfreundlich, aber je näher wir dem Trollfjord kamen (wo wir nordwärtsgehend eine grandiose Nachtfahrt hinein hatten), um so mehr blies der starke Wind alle Wolken weg. 3 Minuten nach dieser Aufnahme hatte die Kamera Feieraband.
    @Daniela: das kenn ich nur zu gut, um so mehr freu' ich mich über diese Aufnahme. Hier die Daten:
    ISO 400, 1/160sec, f 5,6, EF 100-400mm auf 400mm BW
    @Angelika: .. lag mir auch auf den Tasten :-)
    Dankeschön für die netten Anmerkungen
    LG, Elfi
  • A. Heil 17. Dezember 2005, 19:43

    .....der mond schien helle... usw. nach Christian Morgenstern...
    tolles Foto
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten