Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Dunkel war´s, der Mond schien helle ....

die Boote habe ich für das Foto "entfesselt"



Auf Mondschein-Tour
Auf Mondschein-Tour
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 8

  • Klaus Degen 2. Oktober 2012, 14:18

    Da bedurfte es gar keiner Zusatzbeleuchtung um ein perfektes Bild zu schießen, nur etwas (Belichtungs)Wartezeit.....

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 30. September 2012, 8:19

    Ne kleine Bootsfahrt bei Mondschein...warum nicht. :)
    VG Uwe
  • Babuschek 29. September 2012, 13:51

    Schönes farbiges Motiv in sehr interessantem Licht! Man muss wirklich länger hinschauen um zu merken, daß es nicht am Tag aufgenommen wurde. Inspiriert durch dein Allee-Foto bin auch ich gestern nachts noch an einen See gefahren, um mit dem Mondlicht zu experimentieren.
    Gruß HC
  • Karla M.B. 29. September 2012, 8:40

    Sehr fein...bestens mit dem Licht.
    LG Karla
  • Claudia0815 29. September 2012, 8:17

    Klasse, eine schöne lange Belichtung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Edeltraut
  • A.I.P. 29. September 2012, 7:35

    Ganz zauberhaft dieser Lichtschein auf dem Boot.
    LG Annett
  • Ralf Patela 29. September 2012, 0:01

    Allererste Sahne Dein Foto und das Licht.
    Gruß Ralf
  • Margret Hentschel 28. September 2012, 23:42

    Das war eine erfolgreiche Mondscheintour.
    Die Aufnahme ist fantastisch. Bin begeistert.
    Liebe Grüße Margret

Informationen

Sektion
Ordner Reportage
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 244
Brennweite 10.0 mm
ISO 100