Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dunkel verkappter Bulbul...

Dunkel verkappter Bulbul...

250 1

elab61


Free Mitglied

Dunkel verkappter Bulbul...

Der Afrikanische Name ist etwas schwer zum Aussprechen. Und zwar Swartoogtiptol. Übersetzt aber lautet er so wie oben. Er singt wunderbar am frühen Morgen. Es ist schon bald ein pfeifen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Vögel Afrikas
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 100