Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias A. P.


Free Mitglied, Blieskastel (Saarland)

Dunkel und verlassen ...

... war diese Dunkelkammer - wegen Umstieg auf Digitaltechnik oder Räumung des Gebäudes ;-)
Offenbar wurde nicht alles fachgerecht entsorgt :-((

Gesehen im Keller eines verlassenen Bahngebäudes in Trier
bei einer schönen Fototour mit Frank Mü. .

Nikon D70, 18 mm, F/4.0, 1/60 Sek., Blitz

Kommentare 5

  • Frank Mü. 29. September 2005, 21:56

    Da hätte ich auch mal hingehenh sollen.... das nächste mal :-)

    LG Frank
  • ANDREAS LEY inspired by light 26. September 2005, 16:46

    lol - drogenlabor... musste ich auch zuerst dran denken ;)
    nice nice - frag mich, was die im bahnhof entwickelt haben ô|ô
    lg andreas
  • A M V 26. September 2005, 14:30

    Sieht ja lecker aus - schöner Chemiecocktail ;-)
    Das Marode hat's Dir ja echt angetan....
    LG, Aike
  • Holger V. 26. September 2005, 8:58

    Dezent marode ;-)
    Find´ ich gut so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Thorsten Blinn 26. September 2005, 8:29

    und ich dachte schon du wärst in der tbc-klinik gewesen. wasn das für weisses zeuch da rechts? sieht mir eher nach drogenlabor aus ;-)

    marodes scheint im moment schwer inn zu sein, was? :-)

    gruss
    thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz