Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 6

Romen Weiler


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Dunkel

Der Versuch eines Portraits

Schreibt bitte was ihr denkt !

Kommentare 6

  • Rika Deibert 29. August 2006, 21:40

    Ich glaub mich stört gerade der Hintergund, fänd nur schwarz cool, dann kommst Du? besser raus in dem Licht, der Blick gefällt mir, sehr nachdenklich.
    LG Rika
  • R.BNicht 4. August 2006, 3:25

    ... !

    lg
  • Hildegard Schultheis 3. August 2006, 0:05

    Ein unglaublich eindrucksvoller Blick
    - wirken durch das Helle noch intensiver - toll :-)

    - aber warum der Titel - HELL ist doch dominanter, oder übersehe ich etwas ?
  • Manu Ka 31. Juli 2006, 12:09

    Ganz ehrlich ?
    Wenn der Hintergrund weg wäre und das ganze einen Hauch schärfer würde ichs echt klasse finden...die Pose, besonders die Fingerspitzen am von mir aus gesehenen linken Mundwinkel finde ich super !
    LG
    Manu
  • Cia N. 30. Juli 2006, 12:15


    ich finds hammer.


    der blick und der hintergrund ist kaum wiederzuerkennen. also man erkennt ihn nicht als dein zimmer, wenn man dein zimmer nicht kennt^^^

    cia
  • SZASCHA LUCIDO 30. Juli 2006, 11:54

    was hast du dir denn dabei gedacht? was war deine Intention und was wolltest du erreichen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz