Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

µiµikri


Free Mitglied, µarodistan

Dunkel ist Vergangenheit

...tagesaktuell.... Winterdepribastelanfall

Kommentare 5

  • Peter Wingerter 10. November 2013, 10:22

    das nehme ich mir auf FAV: sehr klasse LG Peter
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 1. März 2013, 23:58

    sehr schön


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Bastian Kienitz 25. Februar 2013, 21:28

    ich mags, obwohl eine laterne vllt auch schon gewirkt hätte, vllt hinten links in der kreisförmigen lichtung oder bissel versteckter, das hauptmotiv der brüchige ast und die neblige stimmung wirkt schon sehr +++
  • yamaha 1 25. Februar 2013, 7:06

    Eine spietzen s/w Aufnahme, echt toll gemacht.
    Gefällt mir.
  • Annasus 25. Februar 2013, 0:03

    Hoffentlich ist es bald vorbei...das mit der Dunkelheit und dem Schnee...der zwar Helligkeit bringt aber nicht die ersehnte Wärme...vielleicht wärmen ja deine Lampen im Wald etwas...sehr interessante Bastelei ;-)
    LG Annasus