Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.044 6

Conni Middendorf


Free Mitglied, W-tal

dunkel

Upper Antelope Canyon
Nikon D90, Nikkor 18-200mm, ISO 100, 22 mm, f/18, 30 s; Weißabgleich wie von Kamera automatisch gewählt (3700 K, Tönung -18; Werte in Lightroom)

Kommentare 6

  • TillMcBoe 1. Februar 2012, 17:13

    Ich bin gerade per Zufall wieder auf dieses Foto gestoßen - ich finde es nach wie vor eine absolut geniale graphische Komposition!

    LG Till
  • Dr. MEBOE 11. Dezember 2011, 11:32

    Liebe Conni,

    toller Aufbau und faszinierend, wie das Licht das material hervorhebt. 3-Dimesionalität und man spürt förmlich Wind, wasser und vor allem Zeit den fels geformt haben. LG Michel
  • Margarete Hartert 29. Mai 2010, 21:20

    Starke Bearbeitung, die die Staffelung der Felspartien gut hervorhebt!
    LG Margarete
  • Andreas Bäuerle 31. Juli 2009, 8:11

    WoW...
    bin von dem Bildaufbau begeistert.
    Kann gelesen werden wie ein Textseite,
    mit dem schwarzen "Ausgang" rechts unten
    kann man sich schön durch das Bild arbeiten
    und dann verlassen.

    ANDI
  • Martin Grabowski 29. Juli 2009, 22:39

    Klasse Motiv!

    LG Martin
  • Jürgen Gräfe 29. Juli 2009, 9:10

    Ah, da habe ich doch richtig geraden. Das ist ja technisch eine Meisterleistung, wie du schreibst v, von der Kamera. Na ja, ich sehe gerade Tönung -18. Danke für deine Angaben zur Aufnahmetechnik, die ich etwas spät gelesen habe.
    lG
    Jürgen