Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Dunkel-Bar

Hemmungslos getaschenlampt. Mehr ging nicht. ;)
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 12

  • Sabine DM 29. Oktober 2013, 16:26

    Sehr schoen gruselig, ich brauche hier nicht mehr Licht, das passt wunderbar.
  • Robin aus Berlin 28. Oktober 2013, 18:05

    ick habe och nur ne Minifunzel aber einfach die iso hochdrehen und dann klappts auch mit der kleinsten Lampe

    Gruß von Robin
    mein erstes Mal
    mein erstes Mal
    Robin aus Berlin
  • Pixelknypser 28. Oktober 2013, 5:48

    ...und der Kaffee in der Kanne ist nun auch kalt:-)Geile Location+++VG ingo
  • restlicht 27. Oktober 2013, 19:30

    weniger licht bringt immer mehr stimmung ...
    klasse !
  • Marco KN 27. Oktober 2013, 17:45

    Durch deine Tönung , kommt es richtig gut.
    Grüsse
    Marco
  • E-Punkt 27. Oktober 2013, 17:40

    das ergebnis kann sich sehen lassen;
    sehr ansprechend - auch vom farbton
    und ganz zu schweigen von den
    bizarren formen.

    lg elfi
  • Woman of Dark Desires 27. Oktober 2013, 17:31

    Das kommt super in der Tonung..hat was gespenstisches
    Lg W..
  • Karla M.B. 27. Oktober 2013, 17:05

    Wirkt sehr geheimnisvoll...
    LG Karla
  • Ute K. 27. Oktober 2013, 17:04

    Ich glaube zu erkennen wo das ist und da wars echt dunkel wie im Bärena*** und der schlucht Taschenlampenlicht ohne Ende :-)
    Von daher nicht übel und die Tonung machts spannend.
    lg, Ute
  • DK-PictureBox 27. Oktober 2013, 16:53

    Wir hatten 3 Taschenlampen und meine wahhhhhnsinns Handy-App. Es war wirklich zappenduster. Aber meine Taschenlampe ist wirklich ne Funzel, ich sollte mir ne Neue leisten. Da haste Recht.
  • jbd68 27. Oktober 2013, 16:46

    Brauchstu nun ne neue, lichtstärkere Taschenlampe? ...ganz schön düster das Ambiente da...klasse so! VG Björn

    Probiere es doch mal damit ;) http://www.amazon.de/FENIX-LD41R5BK-Fenix-Hochleistungs-LED-Taschenlampe/dp/B008G175XA/ref=dp_ob_title_light
  • Ralph.S. 27. Oktober 2013, 16:45

    Schön die Konturen der Bar ausgeleuchtet. Auf Grund der Farbgebung dieses Raumes nicht so einfach.
    Hier ist wirklich der Titel Programm.

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz