Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Dungfliege ?

Die fand ich gestern bei uns im Garten :-)
Nikon D5000
AF-S Micro Nikkor 85mm
ISO 320
f/6
1/1000s
Freihand

Kommentare 7

  • H e l e n a 20. April 2010, 15:46

    Gelbe Dungfliege, Scatophaga stercoraria. Ich weiß das nur, weil ich neulich auch jemanden gefragt hatte :-) Schön festgehalten!
    LG, Helena
  • Ela-Otto 18. April 2010, 20:54

    Klasse Makro!!
    LG, Ela
  • Marcel Stieger 18. April 2010, 18:11

    Danke, war mir nicht bewusst, dass die so ästhetisch aussehen.
    LG Marcel
  • roland gruss 18. April 2010, 17:20

    es gibt schon viele fliegen aber dir habe ich in letzter zeit noch nicht gesehen
    wie immer super aufnahme und schärfe rudolf
    lg roland
  • tians 18. April 2010, 10:52

    schaut richtig monsterhaft aus
    tolles makro
    super schärfe
    glg
    Andy & Tina
  • Macro-Jones67 18. April 2010, 10:08

    Die sieht aus dieser Perspektive wirklich Monstermässig Interessant aus.
    KLASSE !!!!!!
    BG Mario
  • Susann K. 18. April 2010, 9:57

    ja..ist ne dungfliege......
    lieben gruß
    susann