Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomeos


Free Mitglied

Dunes

Ich will sofort wieder hin, wer kommt mit?

Kommentare 13

  • Nicola Stein 24. November 2011, 0:10

    ...nur allzu gerne.
    Schön gemacht die Spannung durch die drei Streifen mit verschieden großen Dreiecksflächen.
    LG Nicola
  • beate-M 23. November 2011, 18:11

    Keine Frage: Ich natürlich....und zwar SOFORT!!!
    Ciao beate :-)
  • Josef Schließmann 23. November 2011, 14:10

    Da würde ich sofort mitkommen, aber mir fehlt das Kleingeld.

    LG Josef
  • Tomeos 22. November 2011, 22:16

    @ Martina Bie
    Wenn ich könnte wie ich wollte und Samstag im Lotto gewinne sofort.....
    Gruß Thomas
  • Martina Bie. 22. November 2011, 11:32

    Und was machste, wenn ich dich beim Wort nehme? :-))))
    Ein grandioses Motiv! Mich hatten schon die Dünen im Death Valley und im Coral Sand Dunes SP umgehauen, aber das hier ist ja kaum zu überbieten. Fein, fein...
    LG Martina
  • Reiner Boehme 22. November 2011, 7:54

    Wenn ich an die Kletterei denke bleibe ich lieber hier. Zwei vor, eins zurück - wie die Echternacher Springprozession. Hier hast Du den besten Moment festgehalten. Die Konturen sind plastisch und die Eleganz der Dünen sticht hervor.
    Reiner
  • Gisela und Michael Schunke 22. November 2011, 6:28

    Wunderbar.
    Wir könnten bei diesem Anblick auch gleich wieder losziehen.
    VG Michael
  • Roland Brunn 21. November 2011, 22:32

    Man wähnt sich in der Sahara ... tolles Foto !
    VG Roland
  • wurzelausx 21. November 2011, 21:59

    Da war ich noch nicht, aber wäre sofort dabei!

    Heul! Weder Zeit noch Geld!

    Gruß
    wurzelausx
  • Wilhelm Gieseking 21. November 2011, 21:30

    Messerscharf die Kanten,dahinter die Riffeln des Windes und dann- ein unendliches Sandmeer ,Wüste pur!
    Aber das Klima wird entsprechend sein: Tagsüber brennende Hitze,nachts bittere Kälte.Da sehe ich lieber Deine Bilder und komme nicht mit !
    Gruß
    Wilhelm
  • maiauge 21. November 2011, 21:18

    wenn ich statt nach Colorado in die Dünen der Namib darf, dann komm ich sofort mit ;-)
    Dünen sind wundervoll....
    LG Renate
  • wolfgang und maritha 21. November 2011, 20:40

    Fantastische Dünenlandschaft.
    Wir sind begeistert !
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • morning sun 21. November 2011, 20:34

    Herrlich, diese Sandlandschaft. Kommt super rüber, auch ohne den Horizont. Strahlt unendliche Ruhe aus.

    Gruß, morning sun

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.0 mm
ISO 100