Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 17

Tomeos


Free Mitglied

Dunes

Ein wunderbarer Nationalpark........
diese Great Sand Dunes

Kommentare 17

  • Reinhard Gämlich 21. November 2011, 8:28

    Sehr feines Sandkastenfoto ... vielleicht am Dünenkamm etwas überscharf, aber dafür kommen die Ripples im Vordergrund gut zur Geltung.
    Besonders schön: das Licht und Schattenspiel ...
    lG Reinhard
  • Nicola Stein 18. November 2011, 21:40

    Starke Formen. Das Farbspiel in creme - taubenblau macht die Dünen sehr edel, Ein klein wenig mehr Platz oben fände ich angenehm.
    LG Nicola
  • Josef Schließmann 17. November 2011, 19:46

    Licht und Formen großartig vereint, super aufgenommen.

    LG Josef
  • tommuc 16. November 2011, 20:38

    Ist schon eine klasse Location und Du hast einen sehr schönen Ausschnitt mit den feinen rippels im Vordergrund und der mächtigen Sandpyramide entdeckt.
    Oben finde ich es ein ganz klein wenig knapp, Du wirst aber vermutlich Deine Gründe gehabt haben.
    LG, Thomas
  • beate-M 16. November 2011, 14:32

    Sehnsuchts....................FOTO!!!
    Ciao beate :-)
  • Gisela Schwede 16. November 2011, 12:32

    Wieder so ein herrliches Bild!
    LG Gisela
  • Martina Bie. 16. November 2011, 11:12

    Das starke Licht auf der großen Düne bleibt dort konzentriert; die Kanten, die Schwünge, die Sandmuster bringen andere Perspektiven ein und verändern Farben und Helligkeit auf das Vielfältigste. Sehr, sehr schön.
    LG Martina
  • Wilhelm Gieseking 16. November 2011, 9:38

    Eine ganz feine Aufnahme.Im Vordergrund erkennt man den geriffelten Sand!Viele unterschiedliche Farbtöne in Pastell zeichnen das Foto auch aus.Der Schwung der Dünen
    ist wundervoll !
    Gruß
    Wilhelm
  • achimpictures 16. November 2011, 8:25

    Wunderbare Great Sand Dunes - wunderbares Foto!
    VG Achim
  • Reiner Boehme 16. November 2011, 7:36

    Könnte fast White Sands in NM sein. Vorne die wellenförmigen Strukturen, die erst in der tiefstehenden Sonne Kontur bekommen, dahinter Licht/Schatten. Klasse gemacht.
    Reiner
  • Felix Büscher 16. November 2011, 7:29

    Klasse! Tolles LIcht.
    LG, Felix
  • Roland Brunn 16. November 2011, 6:01

    Da werde ich nächstes Jahr wohl nicht hinkommen ... man kann halt nicht alles mitnehmen ... schönes Foto, Thomas !
    VG Roland
  • Marguerite L. 15. November 2011, 23:13

    Prächtige Farben, herrliches Licht,
    grandios
    Grüessli Marguerite
  • wolfgang und maritha 15. November 2011, 23:11

    Wie klein doch der Mensch ist, wenn man diese grandiose Natur sieht.
    Eine fantastische Aufnahme !
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Christa Regina 15. November 2011, 23:10

    Wunder, wunderschön mit dieser Licht/Schatten Stimmung. Hab ich schon bei "First Kiss" und "Dunnes 1" bewundert. Einfach wunderbar und einzigartig gemacht. Riesen Kompliment von Christa

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 220.0 mm
ISO 100