Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Schober


Free Mitglied, Wesel

Dune du Pyla

sieht aus wie ein ziemlich leerer Strand, ist aber nichts geringeres, als die größte Düne Europas http://de.wikipedia.org/wiki/Dune_du_Pyla

Ich dachte, ich könnte ja mal, nach längerer Abstinenz, auch mal wieder 'ne Guckrunde schmeißen ;-))

Kommentare 15

  • Uwe Schürm 28. September 2008, 1:38

    Was Du mit Schüppchen und Eimer so alles machst für ein gutes Foto, allerhand:-)
    Gruß, Uwe
  • Volker Banken 27. September 2008, 8:24

    Tolles Motiv,. v.a. in SW klasse!
  • anja.proehle 26. September 2008, 16:46

    Macht Lust auf Urlaub :-)
    Das Bild gefällt mir noch besser als das andere. Spannende Kontraste und eine wunderschöne Himmelsgestaltung.

    Schön fände ich auch, wenn die junge Dame als Blickpunkt noch etwas weiter vorn im Bild gesessen hätte. Aber meistens will man ja nicht erstmal fremde Leute umplatzieren... ;-)
  • johNson 26. September 2008, 6:17

    moin Axel,
    welcome back...aber ne FC-abstinenz kann nicht
    schaden...hab das selber festgestellt...
    die düne durfte ich 1985 live erleben...beeindruckend...
    in der s/w-variante hat das was von schnee...
    die wolken runden das ganze ab...gute wahl.
    lg
    johNson
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. September 2008, 22:30

    fein, dass Du mit so einem klasse Bild wieder da bist
    Gruss Wolfgang
  • I arkadas I 25. September 2008, 22:14

    das gegenlicht. die herrlichen kontraste. das ist schon verdamm gut hier. aber dann die menschen noch dazu. das ist der hingucker...
    mag so aufnahmen mit so kleinen menschen . die dann so gut wirken verdammt gerne.
    nen richtig gutes bild..
    ..lg
  • J.E. Zimosch 25. September 2008, 21:39

    Die Landschaft geniessen.
    Gruß
    J.E.
  • Britta T 25. September 2008, 21:22

    danke Axel,
    irgendwie gehören sie wohl noch immer dazu
    an welcher Stelle wir damals genau dort waren, weiß ich leider nicht mehr, war im Rahmen eines Schüleraustausches und wir kamen aus Bordeaux von einer Weinprobe *grins* ich fand es jedenfalls gewaltig dort
    hoffe, Ihr zwei habt Euch gut erholt!!!
  • Axel Schober 25. September 2008, 20:35

    Danke für euere Anmerkungen :-)

    @Andrea: Lourdes ? Madonnas Tochter ? Nee, die war da nich ...

    Hehe, nee in Lourdes waren wir nicht, wäre ein bisschen zu weit gewesen, zumal wir aus nördlicher Richtung kommend schon 2 Stunden bis Arcachon gebraucht haben ...

    @Ingo: also, wenn ich in die entgegengesetzte Richtung fotografiert hätte, wären da ganz viele Leute gewesen ;-)) Aber das verläuft sich dann sehr, auf diesem Riesensandhaufen.

    @Britta: also da, direkt bei der Düne habe ich keine Bunker gesehen. An dem Strand, wo wir eigentlich gewohnt haben (in der Nähe von Soulac Sur Mer, also etwa 100km weiter nördlich), da gab es noch einige von diesen Bunkern.

    Liebe Grüße
    Axel
  • Britta T 25. September 2008, 20:04

    oooooh da war ich auch einmal, danke fürs Zeigen, hab ich seit 1988 oder so nicht mehr gesehen,
    gibts da noch den/die Bunker am Strand, oder haben sie sie mittlerweile weggeschafft?
    schön wie das Weitegefühl ankommt

    lg
  • Das Ingo 25. September 2008, 19:51

    Ein "Hach" Bild :-)
    Sehr einladend die Düne, wunderbare Wolken und so schön leer...
    Schöne Aufnahme, sehr ansprechend in SW!!!

    Gruß Ingo
  • Die Andrea 25. September 2008, 19:05

    Cool....da war ich auch schon...ist schon Jahre her..die ist bestimmt schon weit gewandert^^

    haste auch was von Lourdes?

    Andrea
  • lisiko´s 25. September 2008, 18:50

    Hat eine tolle Wirkung!
    Die tiefhängenden Wolken machen sich auch sehr gut!
    lg Lisi
  • grit linke 25. September 2008, 18:22

    schier endlose weite bei wunderbarem licht,
    gekonnt die situation gemeistert -
    gefällt mir sehr!
  • Christian Itjeshorst 25. September 2008, 18:16

    Super Bearbeitung, auch gut mit den Personen und krass voll in die Sonne, kommt gut. Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner und mehr ...
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz