Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 8

.. just me


Pro Mitglied, U.

Dune Diving ?

... haben wir da eine neue Sportart erfunden ? ;-)

Kommentare 8

  • I-Cole JahJah 2. September 2010, 16:18

    Tolle Action - ein geniales Foto...
    Sehr sehenswert...

    Grüsse I-Cole
  • Willmann Stefan 10. Oktober 2009, 19:46

    Hallihallöchen
    Das nenn ich vollen Körpereinsatz! Klasse Schärfe und gelungener Bildaufbau. Ein Bild voller Dynamik, aber in der Haut äähhh den Kleidern des Akteurs möchte ich nicht stecken, da mit Sicherheit durch jede noch so kleine Ritze Sand eingedrungen ist...
    LG Stefan
  • .. just me 6. Oktober 2009, 6:50

    Hallo Christian,
    ich würde wetten wollen, das Du dort auch schon gewesen bist, ich kenn` ja Dein Bilderportfolio. Aufgenommen auf der Råbjerg Mile, Jütland, Dänemark.
    Grüße
  • scanpics 5. Oktober 2009, 21:38

    Dynamik PUR - das Bild ist wirklich oberklasse aber ich würde es nicht nachmachen wollen und ich glaube auch nicht, dass Ihr da eine neue Sportart erfunden habt ;-)
    Kann es sein, dass ich den Sandspielplatz auch schon mal "besucht" habe? ;-)
    LG, Christian
  • Klaus Kieslich 5. Oktober 2009, 21:16

    Manch einem macht das bestimmt riesigen Spaß...eine Aufnahme voller Action
    Gruß Klaus
  • J.Ri. 5. Oktober 2009, 19:45

    Klasse Aufnahme, echt toll erwischt :-)

    LG Sepp
  • .. just me 5. Oktober 2009, 19:15

    Hallo Andrea,
    also um ehrlich zu sein war das ganze die Idee meines Sohnes und er hat die Nummer auch nur EIN einziges mal gebracht. Danach hatte er den Sand (wirklich) überall, einschließlich Hosentaschen, Sockeninnenseiten und (fast) allen Körperöffnungen ... :-)
    Grüße
  • AndreaK. 5. Oktober 2009, 19:05

    Einfach schön! Ein Motiv, das mich zum Lachen gebracht hat, und eine tolle Bildqualität. Das Foto hat viel Dynamik - vor allem durch die Details im Sand.
    Wie oft musste sich denn das Model die Düne hinabwerfen? ;-)

    LG Andrea