Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 4

Michael Goeller


Free Mitglied, Berg / Ravensburg

Dune 45

Die wohl am meisten fotografierte Düne der Welt!
Sie heißt Dune 45 weil sie 45km vom Campingplatz entfernt ist.
Pentax MZ10, Sigma 28-105, Sensia 100

Kommentare 4

  • Heinz G. 9. Juli 2003, 20:18

    wunderbare Aufnahme :)
    fG, Heinz
  • Ruedi Stähli 9. Juli 2003, 19:13

    Das Format passt gut. Ich muss Robert Recht geben: die Beleuchtung wirkt etwas flach. Zudem dünkt mich, du habest etwas zu stark geschärft: da gibts die hellen Ränder am Horizont.

    Mir gefällts trotzdem.

    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi

    P.S. Den Baum im Hintergrund habe ich auch:

  • Andy Spoerndle 9. Juli 2003, 15:28

    Sehr schönes Bild. Auch das Panoramaformat passt hier super.

    Gruss Andy
  • Michael Goeller 9. Juli 2003, 13:55

    Es war wohl schon so gegen 15 Uhr. Gleich nebenan hat Renault mit einer riesigen Crew den Werbespot für den neuen Renault Megane gedreht.