Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dun Aengus / Inishmore

Dun Aengus / Inishmore

554 9

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Dun Aengus / Inishmore

Hab' ein wenig in meinem Irlandarchiv gestöbert, wahrscheinlich um mich zu quälen
Scan vom Dia

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 9. April 2013, 22:19

    Ja quäl mich auch, da war ich noch nicht, aber irgendwann komme ich da auch noch mal hin! Sehr gut aufgenommen, aber wo hast du da gestanden?

    lg irelandeddie
  • Edeltrud Taschner 12. Juni 2005, 0:09

    wir sehen uns die Ergebnisse Deiner Quälerei gerne an :-)
    LG Edeltrud
  • Thomas Schöfer 10. Juni 2005, 23:38

    Super Foto! da war ich 2001 auch. Leider hatten wir da kein so schönes Wetter. Ein paar Bilder davon gibt es auch auf meiner Seite.
    Gruß, Thomas
  • Freddi Tekook 10. Juni 2005, 19:01

    Mir gefällt der Bildausschnitt recht gut. Ich hätte diesen kleinen unscharfen Streiten da rechts vielleicht noch weggeschnitten, aber der bricht dem Bild nichts ab. Die Faszination der Touris vor den Felsen kommt gut zur Geltung.
    Freddi
  • Monika Paar 10. Juni 2005, 0:10

    tolle perspektive - da oben würde ich nicht gerne stehen....
    lg
    monika
  • Rike Bach 9. Juni 2005, 21:15

    noch mehr Verrückte ;) ich krieg schon vom Bild ansehen feuchte Hände...
    Und das mit dem Quälen... das kann ich nachvollziehen...
  • Mari. Anne. 9. Juni 2005, 19:18

    Sieht ziemlich mutig aus..;-))..
    Unter der linken Person ist schon ein vertikaler Riss..,-)))
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Peter Bemsel 9. Juni 2005, 19:12

    Hui !!!! Do geats oi !!!!!!!!!!! Imposant
    Peter
  • Johannes Ekart 9. Juni 2005, 17:18

    @Regina
    Das war 1995
    Soweit ich mich erinnere bin ich an der Kante gelegen.
    Vielleicht sind ja die Leute, die mich da offensichtlich fotografiert haben, in der fc, und können Licht ins Dunkel meiner Erinnerung bringen.
    Ich hab wahrscheinlich die Kamera nach unten gehalten und ausgelöst.Das funktioniert mit dem 20er meistens ganz gut.
    In dem Fall, hab' ich gar nichts nachbearbeiten müssen.
    lg
    Johannes