Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

»dummes Zeug«

auf besonderen Wunsch von

patka•und•brad COULEURS DE COLOGNE und

Thomas Kunz

Erklärung siehe hier:

Café frappé
Café frappé
Alfons Gellweiler

Kommentare 28

  • Uwe Thon 18. August 2009, 22:46

    lichtbild!!!!!!!
  • Daniel Chri. 15. Mai 2009, 19:42

    aber sauber gemacht hast Du schon vorher, ne ? (sonst wäre aus einem Licht-Bild vielleicht gar ein Doku geworden!)
    Grüße Daniel
  • rwesiak 13. Mai 2009, 15:20

    die weiterführung der reflektion machen das "banale" spannend lg rosi
  • Elke Kulhawy 11. Mai 2009, 10:33

    Um Inspirationen zu bekommen, würde mir das nicht genügen.
    Allenfalls die Hände zum reinwaschen Bildlich wie real.
    Lieben Gruß......Elke
  • Alfons Gellweiler 10. Mai 2009, 20:15


    Ganz herzlichen Dank für eure Anmerkungen.

    Waschbecken sind sehr hilfreich. Das sehe ich jetzt auch so. Ich möchte doch nicht für immer im Badezimmer eingeschlossen sein. ;-)

    Ich glaube nicht, dass viele für ein nur schwarzes Bild von mir schwärmen würden, aber toll fänd´ ich das natürlich schon ;-)

    Wir hier könnten uns alle den Luxus leisten, uns an unserer Inspiration zu orientieren, nicht aber an einem wie immer gearteten Publikumsgeschmäckle.
    Dass viele es anders handhaben, legt den Verdacht nahe, dass ihnen kein eigener Geschmack zur Verfügung steht.

    Für die übergroße Mehrheit hier zeigt ein »gutes Foto« das, was auf vielen schönen Fotos vorher schon so oder ähnlich zu sehen war. Alles andere wird vermutlich als zu anstrengend empfunden und ist daher »dummes Zeug«. Soll heißen: Ein bisschen ironisch darf der Bildtitel schon verstanden werden. ;-)

    Ich zeige natürlich keine Bilder, die mir nicht gefallen, kein dummes Zeug.

    Grüße
    Alfons
  • fbiomassimo 9. Mai 2009, 15:29

    ..aber segr gute inteligente foto !!!...
    ciao, fabio
  • patka•und•brad COULEURS DE COLOGNE 9. Mai 2009, 13:50

    oh, mit so prompter wunscherfüllung
    hatte ich gar nicht gerechnet ... ;o)))
    das pic ist cool und passt ... der titel nicht so.
    liebe grüße, brad
  • Jutta Schär 9. Mai 2009, 9:08

    ein wasserhahn aus dem kein wasser kommt, dafür aber ein sonnenstrahl. das ist kein dummes zeug... man nennt so etwas fotokunst... nicht wahr...
    lg jutta
  • Sambaaaata Bombanuel 8. Mai 2009, 16:04

    Hallo Alfons,

    ich glaube, du könntest sogar ein komplett schwarzes Bild hochladen, und alle würden davon schwärmen.

    Nicht, dass ich viele deiner Bilder (dieses mal ausgenommen) nicht sehr mögen würde... Andere produzieren auf dem Klo wirklich nur Scheiße.
  • Lawoe 8. Mai 2009, 13:48

    einfach nur gut
    nicht dumm

    lg frank
  • K-tharina 8. Mai 2009, 10:37

    Aber Alfons, das ist doch kein dummes Zeug!
    Waschbecken sind unheimlich wichtig! Stell dir mal vor, es gäb sie nicht. Man müsste nach jedem Händewaschen den Boden wischen.
    Das ist doch unheimlich unpraktisch.
    Und dann stell dir vor, du hättest einen Holzboden. Der quillt doch auf. Die Tür wird sich wohlmöglich daran verkeilen.
    Und du wärst auf ewig im Badezimmer gefangen.

    Wie gut also, dass es diese klugen Waschbecken gibt.

    ;-)

    Liebe Grüße!
    Katharina
  • Regina Courtier 7. Mai 2009, 22:45

    Licht und Schattenspiele, ein simples Motiv, ergibt ein ungewöhnliches Foto - toll!
    lg
    Regina
  • .moniKa.t.g. 7. Mai 2009, 9:03

    Warum dummes Zeug? Die Meinung ist Kappes. Ich find da gar nichts dumm dran.
    LG Monika
  • Anne Kaiser 7. Mai 2009, 8:44

    Sauber ;-)))

    LG Detlef
  • Marco Schweier 7. Mai 2009, 6:40

    darin besteht doch der reiz des fotografierens, das besondere im einfachen sehen.
    das lichtspiel macht sich sehr fein. schön, daß du auch sowas hier zeigst.
    gruss marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz