Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Dummerweise

gefallen mir die Ergebnisse mit dem geliehenen Objektiv ....
Hier zum Vergleich es Ergebnis mit gleicher Blende bei meinem Objektiv:

Aus Kostengründen wird es aber wohl bei meinem bleiben.

Kommentare 13

  • LauraFlorence 20. Oktober 2013, 21:29

    Ach weißt Du.. irgendwelche Fototräumchen muss man doch immer haben :-)) Ging mir mit der Kamera so.. aber Deine Ausbeute vom Shooting ist doch wirklich sehr, sehr sehenswert.
    LG Laura
  • Eifelpixel 16. Oktober 2013, 6:35

    Wenn es nicht besser wäre dürfte der Preis auch nicht höher sein. Finde den Unterschied aber nicht so extrem.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • HeikeS13 15. Oktober 2013, 20:19

    Ein richtiger Vergleich wäre eigentlich nur möglich gewesen mit zwei gleichen Kameras, den beiden Objektiven, gleiche Perspektive und gleicher Moment der "Schüsse". Klar ist bei dem Geliehenen der Sand strahlender und das gesamte Foto m. E. klarer. Aber ohne das 1. zu sehen - ganz ehrlich -, gäbe es an dem 2. nichts zu meckern. Fazit beide super gut. Lg Heike
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 12:04

    Bin begeistert......, ja dieses Foto ist noch etwas besser als das andere, muß man sagen....
    L.G.
    Moni
  • Rainer Switala 14. Oktober 2013, 22:07

    gut sind alle beide für mich
    das motiv mag ich sehr
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 13. Oktober 2013, 21:29

    Schön so im vollen Einsatz !
    Frank
  • Christel48 13. Oktober 2013, 20:58

    Ob mit oder ohne neuem Objektiv - Antje Deine Hundeaufnahmen sind alle spitzenmäßig!!!
    Die Bildqualität ist erstklassig!
    LG Christel
  • EG BAM 13. Oktober 2013, 20:20

    Mir gefallen aber auch beide Fotos und beide sind
    qualitativ sehr gut! Eine tolles Actionbild! Power pur!
    Ich hoffe, dass ich auch ein paar schöne Bilder in
    meiner Sammlung habe!!!
    LG Elke
  • Matthias Schotthöfer 13. Oktober 2013, 18:33

    Die Qualität ist mit beiden erstklassig, Deine Bildeer auch!!
    LG Schotti
  • Antje Görtler 13. Oktober 2013, 16:54

    Das Licht wechselte gestern ständig, von daher mußte ich mich den Gegebenheiten fügen. Da ein Wechsel ohnehin nicht in Frage kommt, ist es auch egal. Ich war nur stolz, daß ich auch bei Blende 2.8 immer genau das Auge getroffen hatte:-)
    LG Antje
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2013, 16:53

    Nun ja,sind zwei ganz verschiedene Aufnahmeperspektiven,da kann man schlecht vergleichen ,allerdings is das Geliehene lichtstärker :-)
    Gruß Klaus
  • Meckys Tierbetreuung 13. Oktober 2013, 16:32

    Jaa, das macht schon Spaß mit einem tollen Objektive.
    Beide Fotos sind aber super schön.
    Ach was war das ein schöner Tag
    VLG mecky
  • Andrea R. W. 13. Oktober 2013, 16:02

    Ja, das liebe Geld. Natürlich hat das Foto eine erstklassige Qualität, aber auch dein altes Objektiv muß sich nicht verstecken.
    LG andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200