Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Dummdiedumm... ich und mein Stöckchen... "

" Dummdiedumm... ich und mein Stöckchen... "

419 4

Uta Partheymüller


Free Mitglied, Steinbach a.W.

" Dummdiedumm... ich und mein Stöckchen... "

Leider das Bein von Herrchen mit dabei.. aber es ging nicht anders.
Muss man mit leben. Wollte das Bild trotzdem hier zeigen!

Kommentare 4

  • Gaedingar 25. April 2008, 22:12

    schöne Aufnahme - bein ist der farbklecks ..
    Lg
  • Stefanie Krause 17. April 2008, 17:42

    Ja, schade das mit dem Bein. Ich stempel auch oft bei Schnappschüssen...ist immer ne Hand oder ein Bein im Bild ;-)
    Sonst ein schönes Foto, der Hund sieht sehr glücklich aus!

    MFG Stefanie
  • Reiner Wahl 16. April 2008, 18:53

    bein könnte man wegstempeln wenn man wollte, aber wichtig ist ja der hund und das ist top.
    lg reiner
  • °Nora° 16. April 2008, 13:08

    He he der Titel passt haargenau.
    eine tolle Ausstrahlung hat der Hund.

    LG Nora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz