Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
355 4

Elke Juraschko


Free Mitglied, Nürnberg

Dumm und Dümmer

Nein wir geben unseren Hunden weder Alkohol noch Drogen :-)
bitte um Tips wie ich so schreckliche Alien-Augen verbessern kann.

Kommentare 4

  • Weberbös 22. Mai 2008, 11:18

    he...die sind aber echt gut drauf gewesen!
    lg jürgen
  • TRR 20. Mai 2008, 18:18

    Hallo Elke,

    es gibt einen relativ einfachen Weg, um Aliens auszubessern. Wenn du Tageslicht Bilder deiner Hunde hast, kannst du mit PS (oder jedem anderen Programm mit gleicher Funktion) die Augen Augen kopieren und mit dem Stempel bearbeiten. Habe auf die Ar mal einer Katze die Augen eines Nagers verpasst, das Resultat war aber ganz gut. Sicherlich nicht die professionellste Art und Weise, aber recht unkompliziert.
    Das Bild ist übrigens wirklich süß.

    Gruß
    Tobias
  • Stefanie Krause 20. Mai 2008, 17:55

    Ein witziger Schnappschuss! Sind zwei tolle Schäferhunde.
    Tipp gegen Alien-Augen: Keinen Blitz verwenden ;-)
    Retuschieren kann man jetzt nicht mehr viel, leider. Hab auch schon viele solche Alien-Hunde-Bilder.

    MFG Stefanie
  • Jelena Eri 20. Mai 2008, 15:36

    grins wie süss
    LG.Jelena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz