Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Dumm gelaufen ...

... für Pöbel-Pebby ... auch wenn sie tief ind die Foulkiste gegriffen hat behielt der Klops diesmal die Nase vorn :-)
Wie ein Flummi prallte das Fusselchen von Bolle ab ... der wiegt ja auch fast das Doppelte vom Fusseltier, trotzdem gab es im Abflug noch mal nen kleinen Tritt in die Weichteile ... Pöbel-Pebby kennt da nix und Bolle ... den tangiert es überhaupt nicht ;-)

Kommentare 6

  • Meckys Tierbetreuung 22. Mai 2014, 19:12

    Jaaaa Bolle, ich hab auf dich gesetzt.
    Gewonnen......so jetzt hast es du süße Peppel Maus
    VLG Mecky
  • jopArt 22. Mai 2014, 18:00

    das gibt ´ne gelbe karte, mindestens! ;-)))
    da haste schon ein dreamteam und das foto ist wieder sagenhaft gut!

    lg hans
  • Dogge Bella 22. Mai 2014, 15:25

    Der Spruch "die Ersten werden die Letzten sein" hat sich ja dann mal wieder bewahrheitet. :-)
    LG Brigitte
  • Elke Führer 22. Mai 2014, 8:49

    Hihi, fair play ist Pebby fremd. Gefällt mir trotzdem (oder gerade deswegen ;-))
    LG Elke
  • moni73 22. Mai 2014, 7:11

    Na, da guck sie aber blöd....;o) Bravo Bolle. Lg Moni
  • n8blau 22. Mai 2014, 7:08

    Niedlich die beiden "Überflieger"
    Gruß Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 250