Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Klunder


Free Mitglied, Kleve

Dumm gelaufen...

...später erzählte mir eine Dolmetscherin, daß dort auf dem Schild sowas wie BETRETEN STRENGSTENS VERBOTEN!!! usw. steht...

Kommentare 4

  • R. Drollig 4. August 2006, 11:18

    Witziges Motiv.
    Person hätte ich etwas aufgehellt.
    LG Reinhard
  • Roman Klunder 3. August 2006, 0:26

    ..eigentlich wollte ich ja auch nur die Reaktion der Dolmetscherin testen... :o)
  • Anke Barke 3. August 2006, 0:14

    Tja, im nachhinein erkennt man immer erst die Abenteuer, auf die man sich auf seinen Reisen so einlässt. In diesem Fall hätte ich es aber auch vermutet, wie leicht kann man dort abrutschen und in das Wasser fallen. Das Bild íst doch jetzt erst recht eine schöne Erinnerung :) Viele Grüße ANKE
    Schild"a" in Japan
    Schild"a" in Japan
    Anke Barke
  • Jin Roh 2. August 2006, 23:35

    also ich hab das gleich gesehen, da brauch man doch keine Dolmetscherin für ;-)