Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 3

Rolf Jarausch


Basic Mitglied, Heilbronn

Dumm gelaufen...

Da trifft man mal nen Geparden in freier Wildbahn, noch dazu an einem Riss - und dann hat er (sorry SIE!) einen Sender um... :-(
Aufgenommen im Kgalagadi Transfrontier Park
EOS20D + Canon 100-400, f5,6, 1/320/ ISO400

Kommentare 3

  • harmdevries 5. Oktober 2017, 15:16

    Blutig rot. Gute Aufnahme LG Harm
  • Rolf Eisentraud 17. Mai 2007, 15:17

    Tritzde schöne Aufnahme!
    LG
    Rolf



  • I..K. 17. Mai 2007, 11:17

    Ja, das mit den Sendern habe ich auch öfters gesehen. Ist für den Fotografen störend.... macht aber wohl irgendwie Sinn.
    Trotzdem: eine Wahnsinnsaufnahme, sehr schöne Farben.
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von