Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 18

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Dumm gelaufen..

..für den Silberreiher.
Nur Doku..er war einfach zu weit weg.

Aufgerappelt
Aufgerappelt
Conny Wermke

Wieder oben
Wieder oben
Conny Wermke

Kommentare 18

  • nils ho. 30. März 2010, 18:24

    Eine echt lustige Aufnahme, die trotz großer Entfernung noch sehr schön ist.
    Gruß von Nils
  • Joachim Kretschmer 24. März 2010, 17:57

    . . . . ja, von oben sieht alles so eben aus . . lach . . . aber die Vögel packen das schon . . Viele Grüße, Joachim.
  • Angela .M. 24. März 2010, 17:13

    der muss ja echt gedacht haben, dass das noch Eis ist :-)

    Das in entsprechender Quali wäre echt ein Renner :-)))
    lg Angela
  • Friedel Schmidt 24. März 2010, 11:13

    Eine tolle Doku ,-))))))
    LG Friedel
  • shake 24. März 2010, 8:03

    *lach* Was hat denn der angestellt. War das eine Mißglückte Landung oder ein misglückter Jagdversuch?
    LG Thomas
  • JöSch 24. März 2010, 2:12

    schon allein, das du einen Silberreiher photographieren konntest, schürt mein Neidfaktor hoch 10.
    Und dann auch noch diese tolle Aktion! Ich wüsste zu gern, was "er" gerade denke würde, würde er denken können...
    Cool getroffen und danke fürs Teilhaben lassen!
  • Lothar Wulff 24. März 2010, 0:14

    Herrlich...
    Was sind wir Menschen doch schadenfroh ;-)
    LG
    Lothar
  • Manfred Bartels 23. März 2010, 23:13

    Der hat wohl geglaubt es ist noch gefroren.
    Herrlich anzusehen.
    LG Manfred
  • Frank Moser 23. März 2010, 22:54

    Sieht aus wie'n Rennboot. Ob er mit dieser Haltung schneller ist?
    Trotz der großen Entfernung nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • De Kludi 23. März 2010, 22:50

    :-)))))))))))))))))) ich mags !!!
  • Lichtspielereien 23. März 2010, 21:53

    Aber interessante Doku.
    Hier auf dem See, mit nur sehr wenig Wasser (teilweise nur Schlamm und Pfützen) zu landen fällt den Gänsen und Konsorten auch schwer, aber solche Bruchlandung sah ich noch nicht.
    LG
    Verena
  • Conny Wermke 23. März 2010, 21:48

    @Lothar: Der Schwan ist ein Silberreiher
    :-))
  • Jürgen Gräfe 23. März 2010, 21:23

    Sieht us wie ein "Bauchklatscher"! :-))
    Lustig!
    beste Grüße
    Jürgen
  • Karin und Lothar Brümmer 23. März 2010, 21:16

    Wenn da mal was schief geht freut sich die Fotografin. auch der Schwan gewinnt hinzu - an Erfahrung.
    LG Lothar
  • Hartmut Bethke 23. März 2010, 20:27

    Auch bei den Profis geht mal was schief :-) Wenn ich in einem solchen Vogelparadies leben würde wie Du, käme glatt ein Wechsel meiner Lieblingsmotive in Frage :-) Lustige Aufnahmen.
    LG Hartmut