Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Dumm gelaufen ... :-)

für echte WinterLiebhaberINNEN auch mit DIESEM Winter im RuhrTal ...
Foto aus dem Winter 2010

Kommentare 19

  • Storchi 11. März 2012, 16:56

    Witzig und traurig zugleich.
    Aber doch genial, ihn so in Szene zu setzen.

    LG, Storchi
  • Suchbild 4. Februar 2012, 10:26

    Oha, mein Mitleid ist dem armen Kerl sicher :-)
  • Dieter Fürrutter 29. Januar 2012, 9:39

    ... "Der letzte Mohikaner" ...
    ... fällt mir dazu ein.
    :-)
    LG
  • Diana von Bohlen 19. Januar 2012, 16:56

    L A C H !

    da hattet ihr aber noch mehr Schnee als wir hier!

    so ein süßes frustiertes Schneemänneken hätten wir nicht mal zusammengekriegt! :)

    GANZ SÜßE Fotoidee!!!

    LG Diana
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Januar 2012, 19:06

    Grad wollt ich sagen:Schneemann??.Da habe ich die Jahresangabe gesehen:-) Warten wir´s ab was spät kommt kommt oft heftig!
    LG
    Wolfgang
  • Marion Kramer 17. Januar 2012, 14:49

    .... noch ist der Winter nicht vorbei, warten wir mal den Februar ab, vielleicht bekommt der kleine Schneemann dann Gesellschaft :-)
    Gruß, Marion
  • Huetteberg 17. Januar 2012, 9:21

    Na ja . . . der Winter ist noch längst nicht vorbei...
    auch wenn es fast überall anders aussieht...
    Gefällt mir
    LG Bernd
  • Ebert Harald 17. Januar 2012, 8:02

    er sieht auch schlecht gelaunt aus,herrlich gemacht,VLG Harald
  • Uli P. Weber 17. Januar 2012, 7:00

    Welcher Mann würde in Deiner Gegenwart nicht hinwegschmelzen!?
    Na klar; ein Schneemann.
    Der hat ja schließlich auch ein kaltes Herz.
    ;-))
    Brrrr ....!!!
    Brrrr ....!!!
    Uli P. Weber

    LG Uli
  • RaSto 17. Januar 2012, 6:46

    der bildtitel bringt es auf den punkt...

    schön eingefangen und sehr gut in der schärfe. auch die strukturen im schnee und beim stein wurden gut herausgearbeitet.

    lg rainer
  • Achim L. 17. Januar 2012, 0:09

    Etwas einsam schaut er aus!
    Na ja, das kann noch mal werden!
    LG, Achim
  • Brigitte H... 16. Januar 2012, 22:06

    Warte auf das Wochenende , dann bauen wir riesige Schneefrauen..:-))
    LG Brigitte
  • Ruth E. 16. Januar 2012, 21:59

    Schaut aus als würde er sehr skeptisch nach mehr weißer Flockenpracht Ausschau halten!
    Auch bei uns momentan keine Change auf einen Schneemann aber ein paar km weiter und etwas höher (Hilchenbach-Lützel) da ist´s dann doch weiß.
    hier nun endlich mal wieder einen lieben Gruß von mir an Dich!
  • Depy 16. Januar 2012, 21:50

    gib zu, den hast du aus der kühltruhe vom letzten jahr ;-)))

    lg
  • DEZIMÜ aus H. 16. Januar 2012, 21:48

    ein feiner Kerl vielleicht kommen seine Verwandten ja noch einmal zu Besuch