Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

dumm gelaufen!

2. April 2011

Ein Käfer - Fehlstart, wie er im Buche steht ... das kleine Kerlchen wollte aus einer Kleeblüte abheben und ist auf dem Rücken gelandet! :) Leider an einem sonnenlosen Fleckchen ... er hat mächtig gstrampelt auf der abschüssigen Blüte! Hinterher hat er's aber trotzdem geschafft.

Kommentare 6

  • Achim L. 3. April 2011, 19:10

    Ja, auch die Käfer sind zu dieser Zeit noch nicht ganz fit! Der hatte aber wenigstens Glück, dass er blütensanft aufgefangen wurde. Und dann komst du mit deiner "Candid Camera" ;)))
    Klasse, das findet man nicht jeden Tag!
    LG, Achim
  • Petra Schiller 3. April 2011, 18:51

    na das nenne ich ja mal einen schnappschuß ;-)
    armes, kleines käferchen .. smile
    eine feine blüte zeigst du hier

    vlg pwtra
  • Emma-Russel 3. April 2011, 16:52

    Und dann kommt da noch jemand vorbei und knipst das ganze :D
    der arme kleine Kerl! ;)
    glg
    Heike
  • FrauBine 3. April 2011, 10:47

    Armes kleines Kerlchen - naja, man könnte es als Frühsport betrachten. ;-) Jedenfalls hat er dir eine klasse Szene geliefert, den Schnitt find ich sehr gelungen!
    LG, Sabine
  • eveline tavernaro 3. April 2011, 9:47

    ich glaube du solltest ihm wieder auf die beine helfen,
    glg eveline
  • Matthias Schotthöfer 3. April 2011, 9:14

    Ist das klasse! Bildaufbau, Schärfe und nicht zuletzt die Szene, hier passt ales stimmig zusammen!
    LG Matthias