Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Al Z.


Free Mitglied, Essen

dumm gelaufen ...

ball driftet tendenziell nach links, abwehrspieler steht eher rechts.

Kommentare 4

  • moments in life 8. Oktober 2009, 11:39

    da fehlt der eine oder andere Spieler

    :-) Greetz vom E_D_O_L
  • Hans Link 24. Februar 2008, 21:24

    Hehe -das ultimative Sportfoto. Wo der Ball ist, ist die Musik, oder auch nicht. Naja es rauscht, war sicher nicht besonders viel Licht.
    LG Hans
  • Joachim Kretschmer 2. Januar 2007, 9:25

    . . steht aber gut über dem Netz . . . lach . . . aber das passiert wohl jedem mindestens ein Mal. . .
    VG, Joachim.
  • Nina Herden 21. Dezember 2006, 14:56

    ... tja so ist das. Wenn du den Abwehrspieler ganz rausgelassen hättest, wäre der Titel "Zauberei" auch nicht schlecht.
    LG,Nina.

Informationen

Sektion
Ordner sports
Klicks 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz