Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dumm aus und in die röhre schauen

dumm aus und in die röhre schauen

236 4

Lesat Sero


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Gerda S. 2. Dezember 2001, 19:04

    Hallo Lesat! Ein ganz herzliches Willkommen hier in der FC.Ich merke bei diesem Bild an,dass ich es nicht gutgelungen finde und
    bei Rolands Beschreibung nur " Bahnhof" verstehe. Ich bin halt ein
    Kulturbanause:-)))) ABER!!! Die anderen drei, Reflexion, Extra und
    AugeNBlicke sind super!!!!!! Ein wenig Unterricht in EBV können wir hier alle gut gebrauchen. Schreib doch mal dazu wie Du es machst
    und welches Programm Du benutzt. Natürlich nur wenn es Dir nichts
    ausmacht.Schön würde ich es finden ,wenn Dein Profil ein gaaanz klein wenig ausführlicher wäre:-)) Liebe grüsse v. Gerda

  • Lesat Sero 29. November 2001, 19:47

    @Roland,
    eine außerordentliche Bildbeschreibung, dass man durch Anmerkungen Sehenlernen kann, zeigt Deine Bildbeschreibung. Mir gefällts und ich werde es noch paarmal lesen.
  • Manfred Holzer 29. November 2001, 17:40

    he du hast gute ideen
    diese version gefällt mir besser
    als die unter montagen
    manfred
  • Wolfgang Wiesen 29. November 2001, 16:22

    Viereckig, asymmetrisch, rundum gut.
    Gruß, WW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz