Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Dult - Regensburg

MaiDult Regensburg 2012

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 17

  • Katrin Ederer 12. April 2013, 17:31

    Großartige Aufnahme vom Dult-Feuerwerk!

    LG Katrin
  • Foto-Rausch 5. März 2013, 21:37

    Perfekt getroffen!
    Mag ich!
    VG Denis
  • Digipit27 28. Februar 2013, 14:17

    Absolut klasse mit der Spiegelung.
    LG Peter
  • Harald Nachtmann 24. Februar 2013, 17:03

    @ claudia ;-)
  • hoffmannpix 24. Februar 2013, 16:59

    gefällt mir sehr gut! wobei mich der gedanke nicht losläßt, dass das feuerwerk reinkopiert ist.....

    viele grüße, claudia
  • nikd70 24. Februar 2013, 10:57

    Perfekt!!!

    Gruß
    Werner
  • Claudia Paetz 23. Februar 2013, 22:00

    Eine fantastische Aufnahme inmich begeisternder Qualität ...
    Kompliment & Grüße von Claudia
  • Ti S 23. Februar 2013, 21:41

    Klasse festgehalten das Feuerwerk und die Spiegelung. Die Überbelichtung des Riesenrades stört nur. Aber bei diesem Bild geht nur das eine oder das andere. Ansonsten müsste man über Bildbearbeitung und einem zweiten bild mit der richtigen Belichtung für das Riesenrad arbeiten.
    Gruß Ti S
  • José Ramón Miguel 23. Februar 2013, 21:21

    Super reflejos llenos de color y de buena luz.
    Saludos. Ramón
  • Harald Nachtmann 23. Februar 2013, 21:19

    @RFM,
    das mit dem setzen des Feuerwerks in den goldenen Schnitts ist eine geniale Idee!

    @Robert,
    verstehe ich das Richtig und du würdest das Feuerwerk beschneiden?

    @Wolfgang,
    auch mir gefällt die Überstrahlung nicht und da werde ich mir noch etwas einfallen lassen!

    @Alle,
    danke für eure konstruktive Kritik!!!
  • S. Söllner 23. Februar 2013, 20:16

    Das ist ja eine fantastische Spiegelung, so hab ich das noch nie gesehen, klasse...
    Mfg, Sigi
  • Wolfgang Weninger 23. Februar 2013, 19:44

    ich habe noch nie eine solche Spiegelung bei einem Feuerwerk gesehen. Die Rakete ist oben und unten gut, das Riesenrad und die Achterbahn wirken ein wenig überstrahlt, geht aber wohl nicht anders, wenn man das Feuerwerk gut im Bild haben will
    Servus, Wolfgang
  • Charly Roggow 23. Februar 2013, 15:59

    zwar mit kleinen Schwächen aber für eine Einzelaufnahme doch sehr gut
    LG Charly
  • schatz katharina 23. Februar 2013, 14:25

    Super Aufnahme mit toller Spiegelung!!!
    LG Katharina
  • Robert Schwendemann 23. Februar 2013, 12:12

    Das ist keine einfache Aufnahme....aber Du hast sie sehr gut gemeistert!
    Vielleicht hätte ich die Kamera etwas weiter nach links gerichtet...aber nur bis zum Rauch oder Nebelende rechts...!
    Vg Robert