818 10

Hans Palla


Premium (World), München

Dult & Linse 05

Passt. ;o)

Ein kleiner Abstecher zur gewesenen Auer Dult im Frühling.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 6.30 - 1/400 s - 112 mm - 12:04:55 h - 27.04.2009

**********************************************************************************

Mein Vorschlag - bitte angucken (ES):

Kommentare 10

  • Rebekka D. 13. Mai 2009, 22:54

    Klasse..diese Unikate ;o) Rebekka
  • wosai 13. Mai 2009, 20:57

    Da hätten wir uns ja beinahe treffen können. Ich war auch so um den Dreh dort. - Auf dem Bild bin ich aber nicht. =:o}
    Servus, Wolfgang
  • GuteMiene 13. Mai 2009, 20:54

    In Erinnerungen schwelgend, schaue ich mir dieses Bild an. Habe früher immer alte Flohmarktkaffeekannen als Blumenvasen benutzt. Vielleicht sollte ich diese Leidenschaft wiederbeleben.
    Schönes Bild, auch wenn ich es mir gut in SW vorstellen könnte.
    Lieben Gruß, Christiane
  • r o l f WENGENroth 13. Mai 2009, 16:20

    Da muss ich meine Tochter mal hinschicken, die sammelt nämlich Kaffekannen.
    Den Markt mit seinen Ständen und Besuchern sehr gut in Szene gesetzt.
    lg rolf
  • PeLe 13. Mai 2009, 15:28

    na wer bei der Auswahl keine findet....!
    lg Petra
  • Janne Jahny 13. Mai 2009, 13:38

    Doch, HIER geht s/w, denn die Blümchen auf den Kannen wären nicht so wichtig.
    Der Satz, den ich ansonsten hasse, hier passt er : wunderbarer Schärfeverlauf, das fasziniert mich hier am meisten.
    LG
  • † Ushie Farkas 13. Mai 2009, 13:21

    Mit einem Wort, Hans : EXCELLENT ! Salut Ushie
  • RonaldJ 13. Mai 2009, 13:07

    Du bringst hier das klassische Flair der Dult zum Ausdruck. Das müsste doch jedem Münchner gut gefallen, mir auf jeden Fall.
    vg Ronald
  • A.Lou. 13. Mai 2009, 12:50

    Also wer hier nicht sein "Haferl" findet, ist selbst schuld und kritisch wird dann auch noch gekuckt... tzzz!

    Der Schnitt bringt Dynamik ins Bild.. die "Darsteller" die Spannung, ein gelungenes Streetfoto.. für Fotografen ist die Auer Dult sicher ein Erlebnis der besonderen Art.

    vg Anne
  • Belfo 13. Mai 2009, 12:47

    Schöner "Flohmarktblick" ... bei der Auswahl sollte für jedes Kaffeekränzchen was passendes dabei sein :-)

    Gruß Hans
    P.S.:Shit ... jetzt wo ich das Bild sehe habe ich an das Frühlingsfest gedacht ... natürlich sagt google, dass ich schon wieder zu spät bin :-(
    Das Frühlingsfest ist mir um 1000% lieber als die Wiesn ...

    Gruß Hans