Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 21

Hans Palla


World Mitglied, München

Dult & Linse 02

"Kommen`S rein ..." ;o) - Auf der sogenannten "Auer Dult" in München

Leider rauschig (ärgerlich bei 200 ISO) - trotzdem ist mir punt hier lieber.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 5.60 - 1/400 s - 36 mm - 11:24:33 h - 27.04.2009

Musste mich gestern um meinen Balkon kümmern .. ;o)

**********************************************************************************

Surprise - Überraschung: Merci, danke, Lisa Holl

FR:

Nymphenburg 00016
Nymphenburg 00016
Hans Palla

Kommentare 21

  • Silke76 24. April 2012, 6:52

    Unser München ist immer einen Ausflug wert. Es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken. Und Karl Valentin gehört natürlich dazu - Kult. Super, super.
    VG Silke
  • fbiomassimo 30. April 2009, 1:53

    kuntebunteguuut !!!!!!
  • Janne Jahny 30. April 2009, 1:46

    Puh, da würde ich mich nicht reintrauen - das sind Gefängnisse, die man erst nach 3 Stunden wieder verlässt.
    Aber deine Impression gefällt mir. Mal sehen, ob ich es auch mal auf die nächste Dult schaffe.
    LG
  • Annette Ralla 29. April 2009, 21:34

    Ich sehe kein Rauschen, sieht nur gut aus
    !LG Annette
  • Petra Fümel 29. April 2009, 19:51

    Oh, das gefällt ir richtig gut! Vor allem der Karl Valentin mit seinen dicken Backen (sorry... Wangen) und am Fagott!!! Und der Buchladen lädt ja regelrecht ein... ich würd mit meiner Nase sicher zwischen einem der Bücher hängen bleiben und hätte es daher schwer, rauszuschauen...
    Feines Pic, Hans!
    GLG, Petra
  • Christiane B 29. April 2009, 16:54

    Absolut schön !!
    Vaentin ist der Eyecatcher ;-)) Ich mag ihn und Dein Bild !LG Chrissy
  • Markus Ladurner 29. April 2009, 12:19

    so wie es ist find ich es voll ok - nicht jedes bild muss technisch ein meisterwerk sein um dennoch großartig zu wirken.
    lg markus
  • r o l f WENGENroth 29. April 2009, 10:07

    Sehr antiquarisch, richtig Klasse !!!
    lg rolf
  • Ushie Farkas 29. April 2009, 9:56

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ !!!
    Salut Ushie
  • Isolde Stein-Leibold 29. April 2009, 9:46

    schön der schräge Bildschnitt bringt Spannung
    und ich gebe dir recht, hier braucht es die Farbe
    Rauschen ist hier kaum erkennbar
    LG Isolde
  • Corry DeLaan 29. April 2009, 9:18

    Vergiss das Rauschen, ich seh's eh nicht. Das Bild ist klasse, vor allem der schöne Spruch über der Tür!
    :-)
    LG, Corry
  • Detlef Vogelsang 29. April 2009, 8:43

    Man wird förmlich dazu eingeladen diesen Laden zu betreten.
    Schöner Schnappschuß.

    LG Detlef
  • A.Lou. 29. April 2009, 8:40

    ach wie wunderbar... da folgt man der Aufforderung zum Reinkommen mehr als gern. Ein Laden zum Stöbern und Verweilen - vielleicht erwartet einen Karl Valentin ja persönlich (den ich sehr verehre) ;-)) ... ich finde "punt" war eine gute Entscheidung, nur so kann man sich die wahrscheinliche zu erwartende Vielfalt eines Sammelsuriums so richtig schön vorstellen.

    vg Anne
  • Luggi Knobel 29. April 2009, 8:03

    Servus Hans
    Coole Aufnahme ......mfg luggi
  • Tine Graewer 29. April 2009, 7:59

    ... es gibt verdammt viel zu sehen auf Deiner Aufnahme.
    LG Tine

Informationen

Sektion
Ordner Dult
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz