Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas van Heyden


Basic Mitglied, Hamburg

Dulshill City XXI

Ist wohl aus dem Fenster gerutscht

[ramschiger uploadkiller zum abend]

Kommentare 2

  • Beate Zoellner 26. April 2009, 15:25

    in anderen Hamburger Stadtteilen liegt das Geld auf der Strasse (hörte ich mal), in Dulsberg sind es eben Gurken :-)))) Witzige Bildidee! LG Beate
  • G.F. Albrecht 26. April 2009, 2:35

    Verwirrendes und gleichzeitig fesselndes Bild. Ungewöhnlicher Schärfeverlauf mit dem Blickfänger "Sattgrünegurke". Gefällt mir :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz