Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

edda stiegler


Free Mitglied, Schladming

Kommentare 37

  • Jürgen Teute 23. Januar 2012, 21:10

    Wundervolles Motiv in perfekter Qualität präsentiert.

    VG von der Küste ..... Juergen
  • N. Claudia 23. Januar 2012, 5:23

    man hat das gefühl die berge gefallen sich selbst in ihrem schneebedeckten kleid weil sie sich bei dem tollen licht so herrlich im spiegel ansehen.. der tiefblaue himmel ist ein herrlicher kontrast. welch wundervolle winterlandschaft.. beneidenswert wie viel schnee bei euch liegt... ich mag hier gar nicht aus dem fenster sehen...
    aber eine kleinigkeit hätte ich: würdest du oben oder unten ein bisschen wegnehmen so dass du 2/3 zu 1/3 im schnitt hättest wäre dein bild perfekt...
    aber es begeistert mich auch so...

    lg. die claudia
  • Mad-Pics 17. Januar 2012, 23:24

    Eine klasse Landschaftsaufnahme mit einer perfekten Spiegelung! Sehr gut umgesetzt!
  • Antie Braito 7. Januar 2012, 21:50

    fantastisch.. gefällt mir seehr gut!!
    lg
    antie
  • Knipser aus PB 29. Dezember 2011, 15:53

    Fantastisch. Was für ein blau. Klasse Spiegelung.
    Gruß
    Michael
  • Grazyna Boehm 20. Dezember 2011, 17:52

    Waw!!!
    Was für eine Landschaft und Fotografie!!!
    Fantastisch ist das Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Karina M. 18. Dezember 2011, 22:56

    Hier würde ich zu gern gleich eine Wanderung beginnen, leider trennen mich einige hunderte Kilometer. Schade.
    LG Karina
  • Steffen Buchali 11. Dezember 2011, 12:01

    Hallo Edda, wie ich festsellen muss bin ich nicht der einzige der sich in einer fc Pause befindet b.z.w. befand.
    Diese Aufnahme hier schaut wunderschön aus. Klasse die Spiegelung, das tiefblaue Wasser und dazu die verschneite Bergwelt im Hintergrund.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    VLG Steffen
  • Christa Kramer 10. Dezember 2011, 21:31

    Liebe Edda, das ist schon ein wahres Prachtstück vom Feinsten! Nicht immer sind die 2/3 Regeln angebracht, so wie in deinem Foto. Es wäre schade, wenn du vom oberen oder vom unteren Teil etwas weggeschnitten hättest.
    Und ich glaube auch nicht, dass es überbelichtet ist, denn auf der rechten Seite sieht man gut die Strukturierung des Schnees.
    Jedenfalls ist es eine gewaltige Aufnahme, die mir bestens gefällt!
    Alles Liebe deine Schwester
  • Rosenzweig Toni 9. Dezember 2011, 22:50

    Liebe Edda
    Jetzt solltest Du mal wieder Zeit für diese herrliche Landschaft haben.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • werner weis 8. Dezember 2011, 10:57




    planetares Blau
    echt, gültig und Ehrfurcht lehrend
  • Andreas J. Graf 4. Dezember 2011, 19:41

    ...einfach guat,

    lg

    andy
  • Hartl Johann 4. Dezember 2011, 14:28

    Schöne Spiegelung, gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • SieglindeS 2. Dezember 2011, 21:21

    ... ein absolut traumhaftes Bild, hier zeigst du uns, wie schön der Winter sein kann !!!!!!!!!! LG
  • Maria-H. 1. Dezember 2011, 17:29

    deine panoramaaufnahmen sind eine wucht, sowas von gewaltig und ich stelle fest, es gibt in österreich doch noch schnee............oder???
    lg maria