Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Palme


Free Mitglied

Duisburger Synagoge I

Dieses Bild zeigt das Außengelande der Synagoge in Duisburg.
Von oben gesehen wirkt die Betonkonstruktion wie ein aufgeschlagenes Buch mit seinen vielen Seiten.

Kommentare 3

  • Palme 1. September 2008, 17:50

    @avil:
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Selbstverständlich hab ich hier etwas an den Reglern gedreht. Aber wenn man es oben schneiden würde, gingen die Betonstreben verloren.
  • avil 21. August 2008, 18:45

    hmm, ich kenne deine Art nicht so genau, würde aber sagen etwas überbelichtet...
    und schneiden musste man vielleicht auch, oben zB.?
  • Nicole Zysset 11. April 2008, 15:01

    Ooh, sehr speziell - mag deine Art, die Dinge zu sehen...
    lg Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Meine Bilder
Klicks 788
Veröffentlicht
Lizenz