Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Bodo Dück


Free Mitglied

Duisburger Innenhafen...

...gestern Abend
Canon EOS 20D, Tokina AT-X Pro 4/12-24, 24mm, F11, 1:25, ISO 100 / DRI aus 4 Bildern
Über eure Meinung würde ich mich freuen, da ich das erste Mal mit DRI gearbeitet habe.

Kommentare 6

  • Piet K. 10. Dezember 2005, 1:04

    Hab mir mal Deine Fotos angeguckt und Dein erstes DRI Foto gefunden. Von der Bearbeitung ist es ganz gut, nur hättest Du die Gebäude noch entzerren können und der Schnitt gefälllt mir nicht, entweder alle drei Gebäude komplett oder nur eins. Habe diese Ansicht auch schon mal fotografiert,
    Viele Grüße Peter
  • Alexandra Schmidt 19. September 2005, 14:11

    gefällt mir sehr gut, super Schärfe ;-))
    Gruß, Alexandra
  • Klaus Bodo Dück 19. September 2005, 12:06

    Vielen Dank euch allen erst mal für die Kommentare. Ihr habt völlig Recht mit dem unteren Rand..., das ist mir leider beim Fotografieren nicht richtig aufgefallen. Das nächste Mal werde ich auf so etwas achten. So lernt man dazu, Danke. :-)
    Gruß, Bodo
  • Joachim Josten 19. September 2005, 6:46

    Die Stimmung ist gut eingefangen. Vom Schnitt her hätte ich auch unten noch ein wenig mehr stehen lassen.
    Gruß Jo
  • Ingrid Hansen 18. September 2005, 21:02

    Ich finde die Belichtung sieht sehr harmonisch aus, nicht zu hell oder dunkel und nichts überstrahlt.
    Von DRI habe ich keine Ahnung, aber für mich sieht es sehr gelungen aus.
    LG Ingrid
  • Sabine Piel 18. September 2005, 20:50

    Ein sehr stimmungsvolles Bild der sonst eher grauen Stadtregion ist dir hier gelungen. Schöne Farben und tolle Tiefenschärfe - gefällt mir richtig gut.
    LG, Sabine