Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Duisburger Innenhafen

Duisburger Innenhafen

677 6

Christian Loose


Free Mitglied, Dortmund

Duisburger Innenhafen

Enstanden auf einem gemeinsamen Trip in Duisburg mit

TorstenP
Karl - Heinz Ammann


Aufgenommen mit 24er Weitwinkel und Belichtungsdauer von 30s. Blende >= 11, ISO 100 Dia-Film.

Kommentare 6

  • Frank K. aus HH 8. Juni 2005, 19:41

    Schöne Aufnahme! Die Perspektive ist richtig gut.

    Gruß Frank
  • Michael C. K. 8. Juni 2005, 7:51

    @ Christian

    ist ja keine Kritik, sondern ein Vorschlag ;o)

    Gruß
    Micha
  • Christian Loose 7. Juni 2005, 22:29

    @Michael:
    Dein Kritik ist berechtigt, aber mir gefällt das Bild so wie es ist :-)
  • Christian Loose 7. Juni 2005, 22:28

    Danke Torsten. Habe noch einige Bilder auf Halde, die ich so nach und nach hier einstellen werde. Muss sie halt erst mal alle einscannen...
  • TorstenP 7. Juni 2005, 22:15

    Hi Christian,

    das ist ja ne super Aufnahme, hat irgendwie was von einen Panorama.

    Und das mit einer Nikon, das ich das mal sage ! Nee Nee

    gruß Torsten
  • Michael C. K. 7. Juni 2005, 21:54

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir durch den leicht veränderten Bildwinkel richtig gut.

    Einziger Verbesserungsvorschlag:
    links auf Höhe der Funzel schneiden, so daß die Pfosten zwar im Bild sind, der helle Streifen und das Helle Haus aber weg sind, denn die stören meiner Meinung nach durch die Helligkeit das sonst in den Farben harmonische Bild.

    Gruß
    Micha