Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Duisburger Binnenhafen - Schrottinsel (Version II)

Für alle, die mit meiner ersten Version in Schwarzweiß nichts anfangen konnten, hier noch die Farbversion.

Nikon D300s mit Nikkor 18-105mm
Brennweite: 80mm
Belichtungszeit: 1/640 Sekunde
ISO: 100
Blende: f8
20 Freihand-Einzelaufnahmen (Hochkant) mit Photoshop zusammengerechnet und diversen Filtern versehen.

Hier die Schwarzweiß-Version:

Duisburger Binnenhafen - Schrottinsel
Duisburger Binnenhafen - Schrottinsel
Eric mit c

Kommentare 4

  • André Künzel 15. Januar 2012, 14:43

    Also wenn ich ehrlich bin finde ich deine farbige Version vom Panorama wesentlich besser. Was ich mir aber noch gut vorstellen könnte wäre eine richtige SW-Variante von diesem Ort.
    Freihand hätte ich mich sowas nicht getraut. Aber wie man sieht ist es dir super gelungen!

    Beste Grüße von André
  • NAVIGATOR 755 13. Januar 2012, 12:20

    Also, mir sagen bei Varianten zu.
    NAVIGATOR 755
  • Frank Robin Müller 13. Januar 2012, 7:34

    Hei Eric,

    ganz saubere Arbeit von dir.
    Respekt.

    Gruß
    Frank
  • Isus 12. Januar 2012, 21:10

    Wenn ich's mir so recht betrachte, gefällt mir die sw-Version schon viel besser :-)) ...
    LG Susi