Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Duisburg - Vollmond am LaPaDu

aufgenommen am 21.9.2007

Kommentare 4

  • Ingeborg K 13. November 2007, 11:17

    Das Foto wurde mit Absicht nicht beschnitten, da ich die gesamte Umgebung bei Vollmond dokumentieren wollte. Das Bild wäre dann ein gänzlich anderes. Die "beschnittenen" Aufnahmen, die nur das Panorama der erleuchteten Anlage zeigen, gibt es massenhaft.
    Ingeborg
  • Manuel Gloger 13. November 2007, 10:44

    Eine ungewöhnliche Lichtsituation. Besonder smit dem Mond wirkt es prima. Nur unten hätte ich drastisch beschnitten, so dass ein schmales Panoramaformat entsteht.
    LG Manuel
  • Heinz-C. W. 11. November 2007, 12:14

    Mit Mond, ist doch gut geworden. Ich hätte vielleicht etwas beschnitten und ggf. ausgerichtet... lg. HCW
  • Coletto Gabriele 9. November 2007, 19:57

    sieht richtig irre aus...gruss gabi