Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Andreas Grzib 28. Oktober 2014, 19:11

    Liebe Christiane, an diesem Tag knallte die Sonne sehr grell auf das Gesicht des Mannes. Ich habe das aber nachbearbeitet und den Effekt bewusst überzeichnet... ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das so richtig war. Ich mache vielleicht in den nächsten Tagen einen 2. Versuch ;-) Danke für den konstruktiven Hinweis. LG Andreas
  • Christiane Mund 28. Oktober 2014, 18:46

    Mutiger Schnitt! Schade, dass das Gesicht des Manns nicht etwas mehr Zeichnung hat. So ist es sehr ausgefressen.
    LG v. C.
  • Redpicture 19. Oktober 2014, 23:09

    die struktur der wasseroberfläche scheint weniger interessant, als vllt. die beobachtung anderer sonntagsspaziergängerinnen.
    lg reiner

Informationen

Sektion
Ordner DU ungeschminkt
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400