Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Gebauer


Free Mitglied, Oberhausen

Duisburg-Ruhrort, Werfthafen, 1984 und 2013



Sterkrade, Marktstraße, um 1928
Sterkrade, Marktstraße, um 1928
Reinhard Gebauer

Kommentare 5

  • motorhand 12. Januar 2016, 19:28

    Von solchen Ecken gab es früher so viele im meiner Stadt.
  • Foto-Volker 24. August 2015, 19:00

    unbelebt bedeutet untergang!
    v. g. volker
  • Michael C. K. 7. August 2013, 18:22

    bis vor wenigen Jahren stand noch die Schmiede im oberen mittleren Bild, bis sie seltsamerweise abgebrannt ist. Der Holzdachboden war ein Traum, der Rest leider in der üblichen Weise durch Randalierer zerstört. Ach ja... Denkmalschutz war ja auch drauf, aber was heißt das schon in DU?!

    Schade drum. Danke aber für den Vergleich!
    LG
    Micha
  • Andreas Beier 7. August 2013, 17:55

    danke für die gegenüberstellung
  • Katrin Gems 7. August 2013, 6:24

    Ja, das ist auch wirklich unglaublich, was sie sich da geleistet haben. Wenn ich am Werfthafen vorbeikomme, mag ich schon gar nicht dort rüber schauen.