Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Duisburg

Bruckhausen, Herbst 2010
diesmal Dank an bella fürs Coaching. Wie sagen Autoren immer?? Alle Fehler gehen zu meinen eigenen Lasten. :O)



Bruckhausen 2 - Das Rad
Bruckhausen 2 - Das Rad
Kitty Goerner

Kommentare 16

  • warth 30. Juni 2011, 20:35

    So etwas wollte ich auch schon immer mal machen. In Duisburg-Marxloh. Sehr gut.
    LG warth
  • Udo Ludo 30. Juni 2011, 19:13

    Keine Äpfel gibt's morgen.
  • Gisela Aul 30. Juni 2011, 16:49

    tolle Kontraste und eine gelungene Umsetzung in s/w,ich finde die Rückensicht passend zu dieser doch verlassenen Gegend,oder täuscht es?
    lg. Gisela
  • Barbara Sch. 30. Juni 2011, 13:12

    Die sw-Bearbeitung finde ich sehr gelungen und ausgewogen in den Graustufen... Auch die dezente "Beobachter-Perspektive" gefällt mir gut - gerade weil du die Wand rechts so schön mit einbeziehst :-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Nobi H. aus E. 30. Juni 2011, 9:28

    Eine typische Ruhrgebietsszene.
    SW passt hier richtig gut.
    Gruß
    Nobi
  • klaus pfeiffer photographie 30. Juni 2011, 8:53

    Eine typische Straße im Ruhrgebiet - gut dokumentiert! Die Rückenansicht lässt Raum zum Denken und will nicht entlarven. LG, Klaus
  • Erich Biebricher 30. Juni 2011, 8:19

    genial !
    LG
    Erich
  • Frederick Mann 30. Juni 2011, 7:55


    yes...
    very
  • Conny Müller 30. Juni 2011, 0:28

    Ich mag Beobachtungen der etwas zurückhaltenden Art und von hinten hat das was, es ist völlig authentisch.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 29. Juni 2011, 23:22

    Das trifft meinen Geschmack sehr. Behutsam von hinten. Und s/w passt bestens zum Motiv. Obwohl ich ja eigentlich Farb... aber das weißt Du ja.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Angelika Witt-Schomber 29. Juni 2011, 23:12

    Bruckhausen war früher absolut hardcore, ist das besser geworden? Auf alle Fälle typisch für etliche Stadtteile in Duisburg und klasse in sw ...

    LG A
  • Petra K... 29. Juni 2011, 23:07

    Von vorne fotografieren traut sich nur Murat, der ist aber auch im Vorteil, oder?! SW-kritikmäßig muß ich sagen, hier gibts nix zu meckern. Gut gecoacht oder einfach gut bearbeitet! (Hast du mal was von Histogramm-Bearbeitung gehört? Da wo's rechts und links ausfranst und dadurch Kontraste verloren gehen? Das soll man abschneiden...:-) Hab ich heute abend gelernt...Trifft aber auf dein Bild nicht zu...
    Liebe Grüße, Petra
  • Dagmar Gernt 29. Juni 2011, 23:03

    Finde die Rückansicht auch ok.
    Der knappe Titel ist toll dazu.
    Mag das Foto.
    LG
  • ronny aus s. 29. Juni 2011, 23:00

    Ausdrucksvolle Strassenszene.
    Rückansicht ist stimmig.

    LG
    Ronny
  • - Elke K - 29. Juni 2011, 22:56

    Ich sehe keinen Fehler, aber ein gutes Street !
    LG Elke