Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Duisburg- Innenhafen"

"Duisburg- Innenhafen"

234 14

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Duisburg- Innenhafen"

Ich habe die Aufnahme vom 28. Dezember 2013 noch einmal überbearbeitet, in der Hoffnung, die Qualität zu verbessern. Auch den 2:1 Schnitt finde ich nun für besser. HDR- Aufnahme bestehend aus 4 Aufnahmen. Bildbearbeitung mit Photoshop. Auf Tour mit Martin Lindberg .

Duisburg- Innenhafen
Duisburg- Innenhafen
Thorben Vogel

Kommentare 14

  • Thomsen1 9. November 2014, 18:01

    Top Architekturfotografie im Kunstlicht mit sehr stimmiger Wirkung. Tollauch Spiegelungen und Lichtreflexionen auf dem Wasser.
    LG
    Thomas
  • Digipit27 28. Oktober 2014, 9:27

    Der Schnitt gefällt mir hier besser, ebenso die Lichter. Also, wie schon von vielen angemerkt, ist hier eine Verbesserung gut zu erkennen.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 25. Oktober 2014, 13:22

    Hi Thorben. Ja, da ist schon wirklich eine weitere Verbesserung zu erkennen. Wobei mir ja auch schon die erste Version sehr gut gefallen hat. Aber es soll ja auch so sein, dass wir uns stets verbessern. Alles andere wäre bedenklich :-)
    Schönes WE.
    Frank
  • Olli Edler 24. Oktober 2014, 23:59

    Moin,
    STÖHNEN auf hohem Niveau !
    Beides klasse Aufnahmen !

    Manche Dinge finde ich bei der ersten Version besser, manche bei der zweiten Version !
    Technisch Top !
    Du hast es bearbeitet nach Deinem Geschmack, das ist das Entscheidene !
    Technisch müssen da einige erst mal hin kommen wo Du stehst ! ! !
    Olli
  • Jürgen Leuffen 24. Oktober 2014, 9:04

    gut ausgearbeitet
    gr Jürgen
  • El Woody 23. Oktober 2014, 23:09

    Toll, das hat etwas wunderbar beruhigendes.
  • Martin Lindberg 23. Oktober 2014, 22:04

    Eine erhebliche Verbesserung ist zu erkennen, schön den Himmel und das Wasser bearbeitet! Besonders gut gefallen mir hier jedoch die warmen Farben, beide Daumen hoch!
    LG Martin
  • Klaus-Peter Beck 23. Oktober 2014, 21:33

    Ein wunderschönes Foto! Ganz große Klasse. Wundervolle Belichtung, tolle Farben, super Bildkomposition. Ein beeindruckendes Bild!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • apasi 23. Oktober 2014, 19:40

    Fein, Fein....
    Tolle Lichter und Klasse BEA.
    Gruß Andreas
  • Jürgen Teute 23. Oktober 2014, 19:36

    Vorbildliche Nachtaufnahme, Format 2:1 genau richtig.
    Die Qualität gegenüber 29.12.2013 verbessert ... !
    VG von der Küste ... Juergen
  • Alexander R.H. 23. Oktober 2014, 19:26

    sehr schön so
    vg alex
  • Andreas Beier 23. Oktober 2014, 19:13

    schön die spiegelung
  • mww schmidt 23. Oktober 2014, 19:10

    Beide fotos haben eine gute Qualitat.
    Hier ist die BEA besser. Schöne Ausrichtung und Schnitt.Klasse Spiegelung
    h.g.michael
  • Sascha Reuter 23. Oktober 2014, 19:09

    Sehr schönes Foto. Ich finde es sehr gelungen, vor allen Dingen mit der Spiegelung im Wasser.
    Gruß
    SR